Diese Praxis wurde bisher nur am Rotweinfest durchgeführt. Am Hafenfest hatte er bisher immer selbst gestanden. Ich lasse mich überraschen, habe ja nur 500 m bis zum Festplatz.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Da gebe ich Hermann recht, das wurde bis jetzt nur zum Rotweinfest so gehandhabt. Ich kann mir eig nicht vorstellen das Wingender nicht in Ingelheim steht.
joah eben, wiso auch nicht am Hafenfest?
Einfach mal abwarten, vieleicht steht ja auch in Lohr ein anderer unter Wingender, oder es kommt ganz anders, wer weis...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given