gestern ging es zur Kirmes in Düsseldorf. Da ich keine Lust hatte meine ganze Kameraausrüstung mitzuschleppen habe ich mal Standartzoom, Tele etc. zuhause gelassen und hab mich auf meine neue Festbrennweite konzentriert. Nicht immer einfach mit Fußzoom, aber ich denke das ein oder andere gute Bild ist dabei rausgekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given