Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure Garrys Mod Modelle
Autor Nachricht
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #878129 Verfasst am Montag, 23. Juli 2012 13:27
Themenersteller
Relax
Servus! Da ich mir Garrys Mod gekauft habe, hab ich natürlich rumexperimentiert was alles für Fahrgeschäfte dabei rauskommen könnten. Fertig geworden ist ein Art Rocket.. Aber seht die Bilder an.

Gemächlich geht es anfangs hoch, mit mäßiger Geschwindigkeit die ersten G-Kräfte zu spüren. Dann setzen die Raketen ein, und man wird stark in den Sitz gedrückt. Wieder langsamer, greifen wir ganz oben nach den Sternen, bis es wieder runtergeht, und wir mit den Rauchraketen in seitliche Überschläge schwingen..
Gesteuert wird alles natürlich einzeln: Der Hauptmast, die Raketen an den Gondeln, die Raketen an den Auslegern und die Seilzüge!

Hoffe, euch gefällt es! Auf eure Bauten bin ich auch schon gespannt S
ChrisCross
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #878133 Verfasst am Montag, 23. Juli 2012 14:06 Relax
Ich hab mal per HL2 World Editor einen komplett funktionierenden Top Spin gebaut, nur wie vieles bei mir was ich so bastel, blieb es bei 90% stehen. Eine optimierte Steuerung + etwas optische Spielereien hätten noch gefehlt, dann wär das Ding fertig gewesen S
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #878218 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 10:43 Relax
Eisenstange + Wand + zwei Stühle und fertig war der "KMG Propeller". Bilder davon habe ich jedoch keine. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag