Hallo,
Dazu zähle ich ALLE BergundTalbahnen.
Jaguar-Express
ME Zimmer
ME Ahrend
ME Roos (Tarantella)
ME Hot-Snow
ME Heitmann
ME Disco-Express
ME Hot Train
ME Rock Express
ME Beach Party
ME Reminder
ME Krug
ME Spangenberger
Das sind schon ne Handvoll MEs, welche kennt ihr noch ?
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar....
MFG DOMINIKI
Ich kann mich an Zeiten erinnern da hast DU aber mehr Beiträge auf einmal eröffnet. Solange es sich um ernste Beiträge handelt ist doch nichts dagegen einzuwenden, ich freue mich immer über neue Beiträge.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ich hab nicht gesagt, dass es keine nötige sind, sie sind ja ernst, aber jede 2te Minute einen...
Solange seine Threads nicht sinnlos sind, sondern die Gemeinde hier interessieren, denke ich mal, hat er das Recht, soviele Threads zu eröffnen, wie er möchte.
So jetzt aber bitte mal ontopic. Da ich mich mit ME`s nicht auskenne, hoffe ich, das sich die Experten melden. Vielleicht gibt es ja auch ein paar tolle Bilder .
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hallo Dominik,
es wäre schön wenn du auf Abkürzungen in der Überschrift und den Beiträgen verzichtest. Es ist sicherlich nicht zuviel Arbeit die Dinge auszuschreiben. Nicht jeder User kann etwas mit diesen Abkürzungen anfangen. Danke.
Mir fallen da noch spontan die "Heißen Räder", die ziemlich oft auf dem Hannover Schützenfest gastieren, und der "Santasfee-express"und der "Rio-Express" ein. Sowie der Musikexpress von Krause-Schneider, der ab heute in Hannover seine Runden dreht. Auf Google.de gibt es auch noch den Dschungel-express.
Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Das sind ja alles Varianten die noch harmlos sind.
Jaguar Express ist ja etwas anders gebaut, da es höhere Hügel (oder wie soll ichs jetz nennen) gibt, sind die G's glaub ich dort nicht so hoch wie bei andern Anlagen oder?
Darf man jetzt keine neuen Beiträge mehr eröffnen nur weil es dem Herrn Sixflagsfan nicht passt? lieber mal 5 neue Beiträge welche ich interessant finde.... und das sind diese hier zumindest mal zum größten teil als eine imho Blöde antwort (Sorry admins aber das war das harmloseste was mir eingefallen ist) wie sie hier von dir gekommen ist...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type