Da ich gestern Abend erst von der Bahn erfahren habe,hatte ich noch nicht nachgeschaut,ob sie gelistet ist. Bin davon ausgegangen,nicht,weil sie ja erst aufgemacht hat.
Hab noch eine Seite mit Fotos gefunden: haz.de Eine-Fahrt-mit-der-neuen-Sommerrodelbahn-im-Harz
War ja letzte Woche nun auch dort und habe Fotos gemacht,kann man leider nur aus der Seilbahn raus machen und oben am Eingang etwas.
Habe sie in einem Bericht hier veröffentlicht.
Dann wünsche ich schonmal einen schönen Urlaub!
Na Eike, viel Spaß. Bei mir ist es schon über ein Monat her dasd ich dort war, aber es lohnt sich. Stelle dich auf jeden Fall auf eine Warteschlange ein. Die hatten wir auch in der Woche.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given