ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. denn ich hab mich mal gefragt, ob es einen Echtzeit Stimmen Verzerrer gibt, der genau so klingt wie auf der Kirmes? Die hören sich ja alle exakt gleich an, dann muss es doch so etwas in der Art geben oder?
Der Schausteller ist teils ein sehr intelligentes aber scheues Wesen.
Da er sich schützen möchte und nicht gleich erkannt werden möchte, passt er sein Sprechen sehr schnell den anderen Schaustellern an.
Deshalb klingen inzwischen fast alle gleich, ein Gerät änderst daran nichts, außer Du meinst die Kaires Sprachboxen, von den Teilen hab ich bestimmt 100 Stück unter das Volk geworfen, die klingen dann also alle gleich.
- dat Ding is ein Knüllllaaaaaaar
- ich mach mir in die Hose
- einmal abräumen, freie Auswahl
- is ja ireeee
(Liste darf fortgesetzt werden, pro spruch nen hunni)
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type