Und das alles ohne Fan-Experten, Ranking, überflüssigen Off-Kommentaren oder 20 Schnitten die Minute. Ruhe, lange Dialoge, detailgetreue Berichterstattung. Was wünscht man sich heute mehr...?
Über folgenden Link gibts noch einen kleinen Bericht, samt Bild vom "Alpenflug" - Jeder besagten, von Messerschmidt Bölkow GmbH gebauten Bahn. Ich müsste mein Stengelbuch nochmal raus kramen. Ich meine darin auch etwas davon gelesen zu haben.
Whow, von so einem Mann hätte ich mir meine Bahn auch bauen lassen.
Gab es damals schon "Zug Sharing", oder warum ist der SFGA Zug auf dem 1er Looping?
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hab ich mich auch drüber gewundert. Toll fand ich auch, dass die Bahn getestet wird obwohl sie technisch eigentlich noch nicht fertig ist. Aber wenn der Chef fahren will, müssen die Lakaien den Zug halt aus der Schlussbremse in die Station schieben
Schade dass sein Sohn nicht in die Fußstapfen des Vaters tritt. Er könnte sich ja mit Gerstlauer vereinen und man könnte vielleicht so ne Art "Classic Schwarzkopf Coaster" Produktlinie anbieten. Naja, aber genug geträumt.
Über folgenden Link gibts noch einen kleinen Bericht, samt Bild vom "Alpenflug" - Jeder besagten, von Messerschmidt Bölkow GmbH gebauten Bahn. Ich müsste mein Stengelbuch nochmal raus kramen. Ich meine darin auch etwas davon gelesen zu haben.
Im genannten Link sind 16 Betriebstage auf der Wiesn vermerkt, also die gesamte Spielzeit. Da möchte ich wetten, dass eine neue - und so spektakuläre - Achterbahn recht viele Fahrgäste gehabt haben dürfte.
Wobei ich jetzt mal grob schätzen würde, dass mehr als 95% der Mitglieder hier zu dem Zeitpunkt entweder noch garnicht geboren, oder so klein waren, dass sie die Bahn noch nicht hätten fahren dürfen oder wollen.
Ob von den verbleibenden Mitgliedern wirklich jemand genau auf der Wiesn war und dann auch noch die Bahn gefahren ist, ist nicht unmöglich aber ich würde die Chance als sehr gering einschätzen. Aber vielleicht meldet sich ja doch jemand, wäre wirklich interessant.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given