Ihr habt beide Recht, denn es gibt zwei Videos, in dem Offride-Sequenzen von EGF zu sehen sind:
Das eine Video zeigt nur Offride-Aufnahmen, stammt von mir und kann auch weiterhin in der Download-Area heruntergeladen werden. Die Hintergrundmusik: "Typewriter" von "Object One".
Das zweite Video wurde von einem Bekannten von mir im Rahmen einer Projektarbeit erstellt und kombiniert Fotos mit Offride- und Onride-Sequenzen von Expedition GeForce. Der Hintergrundsound bei diesem Video: "Airwave" von "Rank 1".
Ihr habt beide Recht, denn es gibt zwei Videos, in dem Offride-Sequenzen von EGF zu sehen sind:
Das eine Video zeigt nur Offride-Aufnahmen, stammt von mir und kann auch weiterhin in der Download-Area heruntergeladen werden. Die Hintergrundmusik: "Typewriter" von "Object One".
Das zweite Video wurde von einem Bekannten von mir im Rahmen einer Projektarbeit erstellt und kombiniert Fotos mit Offride- und Onride-Sequenzen von Expedition GeForce. Der Hintergrundsound bei diesem Video: "Airwave" von "Rank 1".
Aha. Das zweite Video kannte ich noch garnicht. Ist anscheinend noch zu der Zeit entstanden, wo ich noch nicht auf Onride herumgegeistert bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type