Mitglied wählen
Freunde
Suche
Musik Egf offride
Autor Nachricht
DauerfahrtenChris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64707 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 19:41
Themenersteller
Relax
Hi!
Also die Videos sind ja spitzenklasse! Kann mir jemand sagen, wie der Titel zu dem Offridevideo von Egf heißt?

Mfg Christoph
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64708 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 19:46 Relax
In diesem Thread steht der name:

Interpret: Rank 1
Titel: Airwave
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #64738 Verfasst am Freitag, 02. Juli 2004 21:27 Relax
Ich glaube, das aktuelle Offride Video ist mit dem Titel "Typewriter" bestückt. S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64772 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 06:17 Relax
Ihr habt beide Recht, denn es gibt zwei Videos, in dem Offride-Sequenzen von EGF zu sehen sind:

Das eine Video zeigt nur Offride-Aufnahmen, stammt von mir und kann auch weiterhin in der Download-Area heruntergeladen werden. Die Hintergrundmusik: "Typewriter" von "Object One".

Das zweite Video wurde von einem Bekannten von mir im Rahmen einer Projektarbeit erstellt und kombiniert Fotos mit Offride- und Onride-Sequenzen von Expedition GeForce. Der Hintergrundsound bei diesem Video: "Airwave" von "Rank 1".
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #64812 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 11:31 Relax
razibo Ihr habt beide Recht, denn es gibt zwei Videos, in dem Offride-Sequenzen von EGF zu sehen sind:

Das eine Video zeigt nur Offride-Aufnahmen, stammt von mir und kann auch weiterhin in der Download-Area heruntergeladen werden. Die Hintergrundmusik: "Typewriter" von "Object One".

Das zweite Video wurde von einem Bekannten von mir im Rahmen einer Projektarbeit erstellt und kombiniert Fotos mit Offride- und Onride-Sequenzen von Expedition GeForce. Der Hintergrundsound bei diesem Video: "Airwave" von "Rank 1".

Aha. Das zweite Video kannte ich noch garnicht. Ist anscheinend noch zu der Zeit entstanden, wo ich noch nicht auf Onride herumgegeistert bin. S
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #64815 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 11:42 Relax
Achso sollte wohl etwas genauer ''suchen''
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag