Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Feature: Die Neuheitentabelle
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #879089 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 12:41
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2012 12:46
Themenersteller
Relax
Der ein oder andere hat es vielleicht schon entdeckt: Seit einigen Tagen gibt es eine neue Funktion, die Neuheitentabelle. Ihr erreicht sie über das Freizeitparkmenü (Achterbahnsymbol) und dann mit dem Klick auf Neuheiten.

In dieser Tabelle sind alle Neuheiten nach Jahren sortiert übersichtlich aufgelistet mit Park, Eröffnungsdatum, Name, Typ, weiteren Infos und einem Link zum entsprechenden Thread im Forum.
Ich hoffe, ihr seid von dieser neuen FUnktion genauso begeistert, wie wir!

Diese Tabelle wird von allen onride-Redakteuren gemeinsam gepflegt. Alle Informationen zu Neuheiten, die uns hier im Forum begegnen tragen wir auch in die Tabelle ein. D.h. ihr müsst uns keine Nachrichten schicken, wenn es zu irgendeiner Neuheit neue Informationen gibt, sondern das einfach im jeweiligen Thread posten bzw für neu bekanntgewordene Neuheiten einen neuen Thread eröffnen. Nur wenn wir einmal das Update der Tabelle längere Zeit (zwei Wochen oder mehr nach dem Posting im Forum) vergessen sollten, könnt ihr uns hier im Thread gerne einen kurzen Hinweis geben.

Ich habe das Forum gestern mal nach Neuheiten ab 2013 überflogen und in die Tabelle eingetragen, sollte ich aber bereits bestehende Threads übersehen haben, wäre auch hier ein Hinweis nett.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #879099 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 13:25 Relax
Für 2014 und 2015 sind Neuheiten in Plohn geplant. Hatte vor kurzem dazu auch Bilder vom aktuellen Parkplan gepostet. Soweit ich das gesehen habe, sind diese noch nicht in der Tabelle eingetragen.


S
My life is a roller coaster, and I love it!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #879100 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 13:29 Relax
Super Sache! Bin begeistert! S

Gruß Endy
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #879143 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 15:57 Relax
Sehr schön, gefällt mir sehr gut S .
Vielleicht wäre es ja noch möglich eine Spalte mit den Ländern, in denen die Parks stehen, einzufügen. Würde vielleicht ein wenig zur Übersicht beitragen.

Gruß HP-Fan
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #879149 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 17:24 Relax
Sieghexe: Da für die Neuheiten 2014/15 in Plohn bisher nur der Ort bekannt ist, sonst aber nichts, bringt ein Eintrag mMn noch nichts.
fnööt
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #879158 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 20:10 Relax
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, dann soll die Neuheit 2014 eine Indoorattraktion werden.
Und naja, immerhin weis man das was neues kommt, wieso sollte man es dann nicht eintragen?

Btw. find die Sache mit der Tabelle klasse! S
My life is a roller coaster, and I love it!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #879162 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 20:26
Themenersteller
Relax
Deshlab hatt ich die Sache mit der Attraktion 2014 auch in einen neuen Thread gepackt und direkt in die Tabelle eingetragen. S
Die Attraktionen für 2015 sind allerdings noch sehr ungewiss, da warte ich erstmal....
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #879181 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 22:25 Relax
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ausser der Markierung auf dem Parkplan bisher nichts geäussert wurde vom Park. Dass die Markierung an der Showhhalle ist legt indoor natürlich nah. Und was kommt rein? Achterbahn? Karussell? Themenfahrt?

Was soll man da in die Tabelle eintragen? "Plohn kriegt 2014 irgendwas Neues". Das könnte man dann für wie viele deutsche Parks auch machen, weil die jedes Jahr etwas Neues bringen? Finde ich persönlich relativ überflüssig und würde mit der Eintragung warten bis wenigstens irgendetwas spezifisches wie Name oder Attraktionsart bekannt sind.
fnööt
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #879188 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2012 22:56
Themenersteller
Relax
Zusammen mit Hexes Info fand ich es eintragenswert: onride.de viewtopic.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag