Der Übersichtlichkeit halber mache ich für 2014 mal einen neuen Thread auf:
Nicht nur 2013 sondern bis 2015 sind schon neue Attraktionen geplant.
Hier der Parkplan den ich letzen Dienstag fotografiert habe.
Wir haben uns etwas mit den Mitarbeitern unterhalten und die sagten auch etwas (wie bereits gesagt) von einer Wasserattraktion und zusätzlich von einer Indoorattraktion 2014.
Bin echt mal gespant. Der Park ist einfach toll und wir haben beschlossen, da alle 2-3 Jahre rüber zu fahren.
Auf dem Parkplan ist für 2014 nur eine Neuheit im Bereich der Showhalle angekündigt. Hast du weitere Informationen, dass es eine Wasserattraktion werden soll? Dem Plan kann man es nicht entnehmen.
Jetzt dachte ich schon es wird ein Indoor Powered Coaster in der Westernhallte. Aber die Ankündigung ist ja für 2015.
Bitte abtrennen und in einen neuen Thread nach Achterbahnen und deren Technik verschieben.
Dieses Jahr wird es, ausser dem neuen Showbereich, wohl keine Neuerung geben. Ist es nicht vielleicht doch denkbar, dass der Mack Coaster in die Westernhalle kommt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given