Heute gehts um einen Flitzer den ich in meiner Sammlung gefunden habe, aber nicht zuordnen kann.
Die Bilder müßten so ca. Mitte bis Ende der 80'er Jahre entstanden sein. Der Kirmesplatz war Tilburg, da bin ich mir zu 100% sicher. Den besagten Flitzer hab ich dort auch nur einmal gesehen und er sah ziemlich neu renoviert aus.
Kann mir denn jetzt jemand genau sagen um welche Anlage es sich hier handelt ?
Meine Suche im Net ist leider zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Also ich weiss das ein Flitzer mal von Deutschland nach Holland gegangen ist, aber das war schon Anfang der 70'er Jahre.
Und bitte nicht vergessen, hier geht es immerhin um einen Count.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich nochmal einbißchen geforscht und hab die besagte Anlage gefunden. Es gab auch eigentlich nur einen Flitzer der in Holland zu der Zeit unterwegs war.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given