Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Olli's Trödelkiste] Shake 3 von Mondial
Autor Nachricht
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #879408 Verfasst am Freitag, 03. August 2012 16:39
Themenersteller
Relax
Hallo

Nach dem Erfolg der Breakdancer 3 von Huss als "Center-Karussell" die auch ohne die übliche Rückwand gerade auf holländischen Plätzen auskam gab es folglich einen Mondial-Shake 3 mit den "Schwing-Gondeln" der bis 2007 unter dem Schausteller Winter gelaufen ist. Nach zwei weiteren Stationen soll er wieder ab 2011 in Holland unterwegs sein. Hat da vieleicht jemand mehr Info's über den Verbleib der Anlage ?
Der Shake 3 ist durch die sich auch bewegenden könnende große "Cola-Dose" in der Mitte eigentlich gut zu identifizieren.

Hier mal nen paar Bilder:

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
OnTheRun
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #879412 Smartphone verfasst am Freitag, 03. August 2012 17:07 Relax
Ich meine Hoefnagels hatte den im Frühjahr ein paar Mal aufgebaut. Wie es aktuell ausschaut weiß ich jedoch nicht.

In Deutschland ist er kurze Zeit unter Groß gereist, mit eher mäßigem Erfolg.
Vanillerille
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #879414 Verfasst am Freitag, 03. August 2012 18:17 Relax
Gibt es ein Video dazu? Gondeln sehen interessant aus.
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #879417 Verfasst am Freitag, 03. August 2012 19:03 Relax
Ja Videos gibt es einige bei youtube wie z.B. dieses hier.

Ich bin 2006 mal in Kerkrade (NL) mit einem Center Shake gefahren aber ich war soweit ich mich noch erinnern kann nicht ganz so begeisterst von der Fahrweise weil durch die Gondeln ja kein Überschlag möglich ist und man immer wieder gegen die Begrenzer die den Ausschwung der Gondel begrenzen gestoßen ist was zu ziemlich unnatürlichen Bewegungsabläufen geführt hat. Es mag aber auch sein das ich einfach die "normalen" Shaker zu sehr gewöhnt bin.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #879439 Verfasst am Samstag, 04. August 2012 07:51 Relax
Bin mal in Wuppertal gefahren, Fahrt war okay, die Gondeln durch den breiten Steg äußerst unkommunikativ.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag