Nach dem Erfolg der Breakdancer 3 von Huss als "Center-Karussell" die auch ohne die übliche Rückwand gerade auf holländischen Plätzen auskam gab es folglich einen Mondial-Shake 3 mit den "Schwing-Gondeln" der bis 2007 unter dem Schausteller Winter gelaufen ist. Nach zwei weiteren Stationen soll er wieder ab 2011 in Holland unterwegs sein. Hat da vieleicht jemand mehr Info's über den Verbleib der Anlage ?
Der Shake 3 ist durch die sich auch bewegenden könnende große "Cola-Dose" in der Mitte eigentlich gut zu identifizieren.
Hier mal nen paar Bilder:
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ja Videos gibt es einige bei youtube wie z.B. dieses hier.
Ich bin 2006 mal in Kerkrade (NL) mit einem Center Shake gefahren aber ich war soweit ich mich noch erinnern kann nicht ganz so begeisterst von der Fahrweise weil durch die Gondeln ja kein Überschlag möglich ist und man immer wieder gegen die Begrenzer die den Ausschwung der Gondel begrenzen gestoßen ist was zu ziemlich unnatürlichen Bewegungsabläufen geführt hat. Es mag aber auch sein das ich einfach die "normalen" Shaker zu sehr gewöhnt bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type