und weiter geht das lustige Stöbern auf der Festplatte und die Reise zurück über die Festplätze. Gerade eben habe ich Fotos vom letztjährigen Grugafest in Essen gefunden, dem wir zusammen mit Tejay und Twin einen Besuch abstatteten. Leider war das Wetter ziemlich verregnet so dass es trotz eigentlich guter Beschickung für Essen bei einem schnellen Rundgang blieb.
An dieser Stelle nun ein paar kleine Eindrücke vom Grugafest in Essen aus dem Jahr 2011.
Angekommen auf dem Grugafest in Essen
Das Wetter spielte leider nicht mit
Erste Impressionen auf dem Platz
Erste Attraktion auf dem Rundweg-der Flying Star
Kinderattraktion
Familienachterbahn "Speedy Gonzales"
Musik Express
Go Cart Piste
Bei dem Wetter natürlich gähnende Leere am River Rafting
Auch Thomas konnten wir nicht zu eine Fahrt überreden
Drehte ebenfalls seine Runden in Essen-Hip Hop Fly
Was macht man bei so einem miesen Wetter? Natürlich-Laufgeschäfte besuchen. Leider stand nur eins in Essen auf dem Grugafest, das House of Horror. Da wir aber schon lange nicht mehr drin waren haben wir mal wieder einen Besuch gewagt. Naja, naja, mehr Schatten als Licht. Das Innenleben haut keinen mehr wirklich vom Hocker. Klar, die Liveerschrecker schocken wenn sie einen erwischen, der Rest ist so lala. Würde ich nicht mehr als 2,50 für investieren.
House of Horror
Ein Breaker darf natürlich auch in Essen nicht auf dem Platz fehlen
Das war mein kleiner Rückblick auf das Sommerfest an der Grugahalle in Essen 2011.
Glückauf!
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type