wir werden nächste Woche zu einem Kurztrip ins Allgäu nach Kempten aufbrechen.
Was kann man dort erleben (ausser Legoland)? Gibt es tolle Freizeitbäder, Sommerrodelbahnen oder sonstige interessante Sachen?
Ich kenne das Allgäu nur aus dem Winterurlaub und weiss nicht so recht was man da so machen kann ausser Wandern und Radfahren.
Welche Attraktionen sind in der Nähe für die Zielgruppe "onride"?
Nicht nur der Coaster. Die Kletteranlage auf der Bergstation ist absolut empfehlenswert. Ich war vor kurzem erst dort, bin zwar nicht geklettert, aber es war schon super anzusehen.
Und nebenbei: In den Bergen Wandern/Radfahren ist doch auch super spannend. Wir haben uns z.B. für den Bereich um die Bergstation herum eine Wanderroute per Geocaching herausgesucht. Das hat Spaß gemacht!
Wenn ihr schon am Alpseecoaster seit würde ich auf jeden Fall noch die 10 km bis nach Oberstaufen weiterfahren und bei den Buchenegger Wasserfällen auf einen Sprung vorbeischauen.
Da liegt dann aufm Weg sogar nochmal ne Sommerrodelbahn.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type