Silver Star war schwer - aber nur weil man durch den fast leern Parkplatz verunsichert wurde. Im Ernst: Ich schätze mal, das jeder zweite Onrider auch alle Bahnen erkannt hätte...
Kann es sein, dass ich den Kollegen schon mal auf dem einen oder anderen Event (mit Beteiligung von themepark.nl) gesehen habe?
Hat der wirklich gesagt das er 4000 Bahnen gefahren ist? Richtig schwer war das Quiz jetzt aber auch nicht, obwohl ich wohl auf den Namen von dem blöden Oki Doki Ding nichtmehr gekommen wäre, ist zu lange her und die Bahn zu langweilig.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Ich glaub 4000 war die Antwort auf die Frage des Moderators wieviele Achterbahnes es denn auf der Welt gibt.
4000 gefahrene wäre schon heftig. Silverstar dann immernoch als eine der Favoriten zu erwähnen noch heftiger
Ah das mit 4000 Bahnen kommt schon eher hin, die hatten ja 900 Stück drin. Finde SilverStar nun auch nicht schlecht, der macht Spass, aber Favoriten ist schon hart wenn er da auch 305 mit reinnimmt.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Ich denke die Auswahl von 900 macht das Ganze schon sehr einfach fuern ihn (hat er wohl selber fuer gesorgt). Glaube kaum dass da auch Videos von irgendwelchen Jungle Maeusen im Hinterland Chinas dabei waren.
Mit 4000 meint er die ungefaehre Zahl Coaster weltweit.
Silver Star als einen Favoriten ist doch verstaendlich. Redet die Bahn doch nicht immer schlechter als sie ist Leute!
Dass er aber auch 305 als Favoriten zaehlt ist mir nicht aufgefallen. Sagt er das?
Wo wir gerade beim Thema sind: Kommt 4000 ca. hin? In der rcdb sind knapp 3000 eingetragen. Würde heißen, dass dort ca 25% aller Bahnen fehlen.
Silver Star als einen Favoriten ist doch verstaendlich. Redet die Bahn doch nicht immer schlechter als sie ist Leute!
Nicht falsch verstehen, ich finde Silver Star gut und fahre sie auch immer wieder gerne. Meine Aussage bezog sich darauf, dass er wirklich ca 4000 Bahnen gefahren sein sollte. Würde bedeuten so ca. jede Bahn weltweit und das darunter "Favoriten" absolute Weltklasse Coaster implizieren würden. Mein CC steht gerade mal bei bescheidenen 128 und trotzdem sind etliche Bahnen dabei die ich vor Silverstar einsortieren würde. Bei 4000 dann bestimmt noch mehr Ich finde Silver Star keinesfalls schlecht. Aber absolute Weltklasse?
Bei Coaster-Count wurde wohl gerade die 7.000te Achterbahn in die Liste aufgenommen. Das sagt jedenfalls die neueste Überschrift aus. Der "führende" hat z.Z. einen cc von 2128. Da halte ich 4.000 für unwahrscheinlich.
Schon alleine dass die Auswahl an Achterbahnen so harmonsich war, glaube ich nicht daran dass die Bahnen, die es zu erraten gab zufällig ausgewählt wurden...
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich denke schon dass es zufaellig war. Bei 900 Coaster kann man auch die wichtigsten raussuchen. Sehr wahrscheinlich waren da kaum oder gar keine Standardmodelle dabei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type