Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.08.2012 - 07.08.2012 Steffeskirmes in Illingen/Saar
Autor Nachricht
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #879909 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2012 21:38
Themenersteller
Relax
Hey, letztes Wochenende fand mal wieder die Steffeskirmes in Illingen/Saar statt, eine kleine, aber feine Kirmes, die jedes Jahr mit einem besonderen Highlight die Besucher überrascht... Dieses Jahr konnte als Highlight die Familien Achterbahn Silber Mine von Bügler verpflichtet werden, passte sehr gut auf den Platz S. Ansonsten standen noch der Beach Polyp und der Tropical Trip von Massel, der Autoskooter von Sartorio, die Splash Balls von Roos und noch ein paar andere Kinderfahrgeschäfte auf dem Platz. Da ich dieses Jahr schon soviel über den Beach Polyp und den Tropical Trip geschrieben habe, schreibe ich nur kurz was über die Silber Mine von Bügler: Eine tolle Bahn, besonders für Kinder ist sie sehr gut geeignet und sie dreht auch einige Runden.. Endlich habe ich den Count, hätte nicht gedacht das die mal ins Saarland kommt S. Die Steffeskirmes ist jedes Jahr einen Besuch wert, freue mich schon auf das nächste Mal. Meine nächste Kirmes wird dann nächste Woche der Bad Kreuznacher Jahrmarkt sein S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag