Hallo Kirmesfreunde,
gestern ging es bei herrlichsten Sommerwetter noch einmal auf die Cranger Kirmes zum Familientag um ein paar schöne Fotos bei wunderbaren Wetter zu machen. Der Familientag wurde bei diesem Wetter natürlich sehr gut angenommen. Bereits eine Stunde vor der offiziellen Öffnung war der Platz gut gefüllt und wurde im Laufe des Tages immer voller.
Die Schausteller hatten ihre Preise gesenkt, teils bombastisch, teils unverschämt. Bombastische Beispiele: Breaker für 1,50, Fischbrötchen für 1,00 Euro, Beach Jumper 2,00 Euro, Kentucky Derby 4 Spiele für 5,00 Euro. Unverschämtestes Gegenbeispiel: Vodoo Jumper 3,00 Euro statt 3,50 Euro. Wow! Die 50 Cent kann er sich in die Haare schmieren.
Einen ziemlichen Verlust bei dem Wetter und dem Andrang dürfte gestern die große Wildwasserbahn gemacht haben. Da ging nämlich nichts. Von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr fuhr da nicht ein einziges Boot über den Wildwasserkanal, da hat es wohl größere technische Probleme gegeben. Wie es danach weiterging weiss ich leider nicht. Aber sechs Stunden bei vollem Platz und Hitze stillstehen war so bestimmt nicht eingeplant.
Ein Wort noch zum Panic Room. Der Unterschied gestern zum Besuch am Samstag war wieder einmal wie Tag und Nacht und wieder einmal bewahrt sich die Erkenntniss, dass bei Mazes dann wohl doch die Tagesform zwischen gut und schlecht entscheidet. Der Besuch gestern war jedenfalls um Klassen besser als am Samstag. Zwar immer noch keine Offenbarung aber immerhin kam man viel besser gelaunt raus weil es einfach Spaß gemacht hat.
Ach eins noch: DIE LEGENDE LEBT! Darauf ein lecker Kölsch!
Ein paar Bilder habe ich vom gestrigen Familentagbummel auf Crange natürlich noch mitgebracht. Viel Spaß beim ansehen.
Und wieder mal Zeit für einen Crange Bummel
Die lustige Knödel Gaudi
Riesenrad Bellevue
Time Factory-ganz übles schlechtes Laufgeschäft
Devil Rock
Skater
Blick auf den Star Flyer
Schloss Drakula
Beach Jumper-immer wieder eine lustige Fahrt
Crazy Clown
Achtung! Hier gibts Backfisch!
Mais Man
Gastmahl des Meeres-sehr schöne Fischbude
Love Express
1001 Nacht-Fliegender Teppich
Ceasars Palace
Booster Maxxx
Trip in die 70er-Psychodelic
Shake&Roll
Geisterschlange
Impressionen von der Alpina Bahn
X Factor
Power Tower
Vodoo Jumper
Sehr gutes Laufgeschäft für die ganze Familie
Action House
Küchenmeisters Konga
Star Flyer
Star Flyer vs Konga
Höllenblitz
Big Monster
Tiroler Dorf
Der große Breaker für 1,50 am Familientag
Circus Circus
Happy Sailor
Starlight Scooter
Panic Room
Fun Schiff
Sky Glider
Wilde Maus
Und noch ein paar letzte Impressionen
Kein Crange Besuch ohne Pferderennen!
Das waren meine Impressionen vom Familientag auf Crange. Um kurz vor sieben endete der Besuch da es richtig voll wurde und das allseites bekannte Crange Feeling wieder eintrat.
Glückauf!
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal