Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die "5+1 Elchtour"
Autor Nachricht
JUK
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #64857 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 17:46
Themenersteller
Relax
In gut 14 Tagen startet die "5+1 Elchtour" durch den Norden. 5 Tage volles Programm in Skandinavien plus einen Tag zur freien Verfügung.

Am ersten Tag ist das Djurs Sommerland in Dänemark der Auftakt. Anschließend lassen wir nach dem Check-in in einen Hotel in Aarhus den Tag im nur 5 Kilometer entfernten Tivoli Friheden ausklingen. Der zweite Tag wird im Fârup Sommerland verbracht und am Abend setzen wir mit der Fähre nach Göteborg über. Tag 3 widmen wir nun dem Liseberg. Am 4. Tag erreichen wir am frühen Mittag Bakken und bleiben dort bis zum späten Nachmittag und danach bis in die Nacht hinein im Tivoli Kopenhagen. Der 5. Tag wird dann im Bonbonland verbracht. Unser Zusatztag, also der 6. Tag wird kurzfristig von Kiel aus verplant. Wenn es denn noch Sommer wird, kann es ein Strandtag werden oder aber eines der 3 Parks, die in einer Fahrzeit von 50 bis 60 Minuten erreicht werden können. Hansa Park, Tolk Schau oder das dänische Sommerland Syd. Oder halt was ganz anderes...
Abgeschlossen wird der Tag am Abend mit dem Besuch bei den Karl May-Festspielen in Bad Segeberg.

Nach dieser Tour wird´s sicher reichlich Bilder hier geben S
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #64902 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:48 Relax
JUK Nach dieser Tour wird´s sicher reichlich Bilder hier geben S

Hallo Jens-Uwe,

darauf freue ich mich schon. Viel Spaß bei eurer Tour! Türkei-gebräunt in den kühlen Norden? - Gute Wahl!

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #64907 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:51 Relax
Viel Spass bei deiner Tour
Freu mich schon auf die Bilder
AngelRides
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande

Link zum Beitrag #66737 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 22:38 Relax
Djurs Sommerland war ich vor Jahren schonmal...schöner Wasserpark.
Tivoli...hat so seine Macken aber ganz nett...war lang nicht da...
naja und Farup war ich selbst dieses Jahr schon....die Falken ist garnicht so schlecht wie sie anfangs scheint...ausprobieren...die Bahn macht eigentlich Spaß !

Wünsche Dir/Euch viel Spaß !!!
JUK
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #66848 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 13:10
Themenersteller
Relax
Andrea Djurs Sommerland war ich vor Jahren schonmal...schöner Wasserpark.
Tivoli...hat so seine Macken aber ganz nett...war lang nicht da...
naja und Farup war ich selbst dieses Jahr schon....die Falken ist garnicht so schlecht wie sie anfangs scheint...ausprobieren...die Bahn macht eigentlich Spaß !

Wünsche Dir/Euch viel Spaß !!!

Danke...

Als Kieler wohne ich nur knappe 40 Autominuten von der dänischen Grenze entfernt. Die Parks besuche ich fast jedes Jahr, von daher können mich nur die diesjährigen Neuheiten überraschen.
Ich bin aber gespannt wie meine 3 Mitfahrer/innen reagieren, da alle absolute Skandinavien Newbies sind.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag