Endlich komme ich mal dazu, meinen zweiten Bericht zum Europa-Park Fantreffen anzufertigen. Wieder rappelvoll mit Bildern gefüllt...Diesmal ist's Samstag, der 07.07...
Morgens gab es erstmal im schönen "Bell Rock" ein leckeres Frühstück, das auch so umfangreich war, dass das Mittagessen wenige Stunden später recht überflüssig war. Nach dem Frühstück stürmten wir den Park und ich hätte auch nie gedacht, alle restlichen 9! Counts zu holen UND noch mehr zu schaffen, da einige meinten, es würde meeeega voll werden. Schließlich haben ja einige Bundesländer schon Ferienstart gehabt, es war ein Samstag und das Wetter spielte auch mit. Aber es hielt sich in Grenzen, laut der anderen. Nach und nach kämpften wir in kleinerer Gruppe meine benötigten Counts ab und nahmen zwischendurch auch mal Fahrten auf anderen Attraktionen war. Mittags wurde im Food
Loop gegessen und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert. Habe ja aber auch zuvor noch nie so ein geniales Restaurant gesehen. Genauso begeistert wie vom Food
Loop, war ich auch von Silver Star und Poseidon. Letzteres war übrigens seeeehr angenehm, bei der Hitze! (Die man ja momentan bei diesem miesen Sommer wieder vermisst...). Gegen Abend und nach erreichen der "Ziele", wiederholten wir dann auch nochmal Fahrten auf Poseidon und Silver Star und erreichten rennend und mit letzter Kraft kurz vor Schluss auch nochmal Wodan. Eine abschließende, angenehme Fahrt. Was man nicht alles macht um was zu fahren (also "Sport")
Nach Parkschluss ging es dann für kmonster, chucksmaus, BabySpice und mich Richtung Stuttgart, um dort in einem Etap Hotel zu nächtigen, mit einem Zimmer, welches eigentlich nur für 3 Personen ausgelegt war...
Alles in allem war es wirklich ein super Wochenende, hat wirklich viel Spaß gemacht. Freue mich auch schon auf's nächste Event!
Nun zu den Bildern...
Da isset...Bell Rock von außen!
Da bleibt die Zeit stehen...
Die Meute stürmt den Park
Noch mal kurz n' Bild vom Brändli-Boy, da er nur auf Durchreise war
Blue Fire und Rafting
Da wollen wir hin!
Der kleine Snoop freut sich
Hey hey, ist das nicht der Silbereisen?
Ach ne, ist ja nur der razibo ;D
Noch realistischer wäre die Deko mit Plastik-Papageienkot!
Joachim, der glaubt das Blondinen von Natur aus alle helle Haut haben und Brünette alle dunklere usw...
Goldenes Euromäuschen
Seltsame Menschen stehen dann an (später auch wir =D), aber was bitte ist das für eine blaue Kappe von dem Typen da im Vordergrund?!?
Euro Mir
Macht Spaß!
Heini freut sich schon
Immer diese Handy-Nerds =P
Volker wie man ihn kennt *gg*
Zandls Grinsen wirkt leicht panisch
"Oh Mist, schon wieder ein Foto"
Wäre bei den Temperaturen angenehm gewesen, nur immer wenn wir drunter her liefen, wurde da nichts mehr gesprüht...pffff
Jasmin hoch motiviert
Heeeeey, duuuu...wie kannst du nur im schönen EP schlafen?;D
Immer diese gestellten Fotos...
Man achte auf Bernds Blick
Erstmal eine Kühlung in trinkbarer Form genehmigen
Tropf, tropf
Da 'fliegt' Pegasus vorbei *gg*
Hey Pegasus, schick schaust du aus!
Gruppenbildchen
Volker präsentiert heute: "Die Kralle".
Wenn wir schon bei Silver Star anstehen, kann ich auch schicke Flitzer fotografieren.
Silver Star
Saft ausgegangen?;P
Was'n los, Benni?!?*gg*
Jetzt wirds 'gruselig' :]
Italien kann so schön sein
1, 2, 3...alle Bild mal blöde gucken *fg*
Synchron-Blöd-Gucken
Chrissi posiert am Brunnen
Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen
Hoch hinaus
Ich wills haben!
Bobbbahn
Schöööön
Glückskätzchen...war irgendwie ja schon niedlich und mochte Burns nicht so sehr *fg*
Food
Loop, richtig gut!
Food
Loop von innen...ziemlich eindrucksvoll
Essen und Trinken bestellen
Jasmin...schönes Foto!
Da kommen Getränke für uns
Lecker Nachtisch
Zu meiner rechten Seite die Chrissi
Zu meiner linken Seite der Heini...
Warum hat der Burns eigentlich eine Sonnenbrille im Food
Loop auf?!?
Jasmin sucht die Reste der leckeren Nachspeise
Food
Loop mal von der zweiten Etage fotografiert
Norbert...das blühende Leben!
Snoop liest SMS vor...jaja
Aha, der Bahnesel gesellt sich nach seiner Foto-Tour ein wenig zu uns.
Na Heini, welcher Vogel hat dir denn da auf den Kopf gekackt?
Poseidon
Wasserspritzer+Sonne=Regenbogen
Schön war's!
So, wäre dann mal fertig. Viel Spaß mit den 'wenigen' Bildern und bis zum nächsten Bericht mal oder so.
Liebe Grüße,
Marie
Eat. Sleep. Count. Repeat.