Der Vergnügungspark Innsbruck ist mittlerweile schon längst wieder abgebaut - ich kam leider nicht vorher dazu, den Bericht hier reinzustellen.
Auch dieses Jahr gabs keine neue Topattraktion. Gleicher Aufbau wie letzter Jahr - allerdings diesmal mit einem "Round up" (wer fährt das fade Ding überhaupt?) einem Funhouse und dem traurigsten Riesenrad das ich je gesehen hab. Es wird einfach nicht besser. Komme mir hier jedes Jahr ein bisschen mehr wie in der DDR vor, da gabs ja auch nie was neues...
Sieht hübsch aus, der Roundup. Bin das letzte mal einen in Mettmann gefahren. Dieses Jahr hatte man sogar auf der großen Cranger Kirmes die Chance in einen Roundup einzusteigen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given