kennt jemand die Beschickung der diesjährigen Goose Fair? Ich suche verzweifelt Infos, lande aber immer nur auf folgender Website: nottinghamcity.gov.uk index.aspx
Kann mir ansonsten jemand sagen, wieviele Achterbahnen dort erfahrungsgemäß stehen.
DANKE!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Egal was da steht: Hingehen. Da wird generell ordentlich aufgefahren. Nach Möglichkeit nicht am 7. gehen, da die richtigen Brummer vom 6. auf den 7. abgebaut werden um sie in Hull wieder aufzubauen. Dort ist der Sonntag spielfrei und so kann mit den Majorrides von beiden Plätzen die Mehrheit gehalten werden. Die Rides werden zwar ersetzt für den einen Spieltag, aber noch ein Sizzler und noch einmal Wasserbälle sind weniger spannend.
Die Idee war ja, genau beide Kirmessen an dem Wochenende zu besuchen. Dann hab ich auch gesehen, dass Sonntags in Hull Spielfrei ist. Damit ist das eh erledigt. Aber trotzdem danke!
Wir haben letztes Jahr beide am Samstag gemacht. Ist machbar, aber etwas anstrengend und als Erstbesucher könnte man irgendwann mental aussteigen wegen Overload :) Gerade Hull ist ein Platz wo ich beim ersten Besuch sprachlos mit offenem Mund stand. Super!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type