Mitglied wählen
Freunde
Suche
masqueradio GmbH als Mehrheitsgesellschafter von EVENT-PARK
Autor Nachricht
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #880995 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2012 21:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2012 21:44
Themenersteller
Relax
Focus online Erwin Linnenbach wird künftig über seine Beteiligungsgesellschaft masqueradio GmbH maßgeblich Ostdeutschlands größten Freizeitpark BELANTIS gemeinsam mit dem Management des Parks unternehmerisch weiterentwickeln. Die masqueradio GmbH ist Mehrheitsgesellschafter der EVENT PARK GmbH & Co. KG, die als Eigentümerin den Freizeitpark betreibt. Erwin Linnenbach bleibt der REGIOCAST darüber hinaus als Gesellschafter verbunden.


Quelle: focus.de hoerfunk-erwin-linnenbach-verabschiedet-sich-aus-operativer-fuehrung-der-regiocast-rainer-p oelmann-neuer-sprecher-der-geschaeftsfuehrung-neue-unternehmerische-herausforderung-fuer-er win-linnenbach_aid_803146.html

S weiterlesen

S sehr interessantes Interview mit BELANTIS-Geschäftsführer Nikolaus Job

S Auch der Bild-Artikel klingt recht vielversprechend
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #881050 Verfasst am Freitag, 24. August 2012 09:49 Relax
Ob es in den Gesprächen hieß "Wenn du gehst, nimm deine Schnapsidee mit dem Freizeitpark gleich mit"? :)

Wie gehts Firma EVENT PARK eigentlich?
fnööt
HePa Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #881106 Verfasst am Freitag, 24. August 2012 14:28 Relax
Ich persönlich denke mal nicht so gut.

Wenn man sonntags in den Sommerferien bei besten Freizeitparkwetter beim Drachflug (der Condor) zu hören bekommt: "Sie müssen aber bitte noch einen Moment warten, für einen allein kann ich noch nicht starten" und dann noch 5 Minuten auf weitere 3 Gäste warten muss, dann läuft einiges verkehrt.

Außerdem fahre ich ja jede Woche 2x dran vorbei (Freitag und Sonntag) und wenn nicht gerade Radiohörer- oder Togotage sind ist auf dem Parkplatz nur sehr selten was los. Sicherlich kann man argumentieren, dass man ins Belantis auch mit dem Linienbus oder dem Fahrrad kann, aber das wird sicherlich auch nur eine ganz kleine Minderheit machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag