Fährt Konga eigentlich mittlerweile auch abseits des Kindermodus? Ich hatte bislang 3 Fahren auf der Affenschaukel und jedesmal das Gefühl, da geht doch in Sachen Höhe eigentlich noch mehr, wenn man will. Fahrt 1 schob ich auf Soest und nen proppenvollen Freitag Abend, aber Fahrt 2 und 3 an anderer Stelle waren ähnlich. Schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich fand den XXL irgendwie besser, wobei das Theming von Konga im Dunkeln natürlich Sahne ist!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given