Bevor ich das schöne Fest der Heiner besuchte, schaute ich erstmal am 98er Stadion (des zukünftigen Regionaligisten) vorbei...
satte 26 000 Menschen passen da rein
Dann gings zur Kirmes!
Gleich am Eingang wartete der Salto Mortale (für 2,50 €) auf mutige Mitfahrer
Dann kam die Geisterschlange und dann mein Objekt der Begierde der Playball. Für 2,50 € kam ich zum erstenmal in meinem Leben zu einem Flippergenuss (Fahrt hätte länger sein können)
weitere Top Attraktionen:
Happy Sailor
Nessy (für 2€)
Octopussy (driket neben Nessy)
Der Slingshot für 11.95 €. Ich habe gestern sehr viele Abschüsse gesehen!
Das Wetter war recht Wechselhaft (wie auf dem letzten Bild zu sehen) weitere Attraktionen auf dem Heinerfest:
Breakdance No1 (Kinzler)
Omni (Kinzler)
Mäusezirkus
Hollywood House
Looping The Loop
Salto Mortale
weiter Bilder bald auf kirmesthrill.de (bald neu: Playball, SkyTrip, SlingShot, Wilde Maus (Münch), Nessy, Octopussy, LoopingTheLoop, Montgolfiere!!!)
Ach, du warst gestern auch da? Irgendwie haben wir uns nicht gesehen. Hättest einfach beim Octopussy suchen müssen...da hielt ich mich eigentlich den ganzen Tag auf.
De Hot Shot von Dölle kostet aufm Wasen sogar 15 € ! 11.95 € ist recht billig! Die Dinger sind so teuer weil sie eine geringe Kapazität und einen hohen Verschleiß haben!
Bilder von Dölles HotShot gibts auf meiner HP
Ach, du warst gestern auch da? Irgendwie haben wir uns nicht gesehen. Hättest einfach beim Octopussy suchen müssen...da hielt ich mich eigentlich den ganzen Tag auf.
De Hot Shot von Dölle kostet aufm Wasen sogar 15 ? ! 11.95 ? ist recht billig! Die Dinger sind so teuer weil sie eine geringe Kapazität und einen hohen Verschleiß haben!
Der hohe Verschleiß betrifft nur die Anlagen mit Bungeeseilen. Dort müssen nach (ich glaube) 300 Fahrten die Seile getauscht werden. Bei den Anlagen, die mittels Stahlseilen und Federn arbeiten, sind erheblich mehr Fahrten möglich, bevor dort etwas ausgetauscht werden muß.
De Hot Shot von Dölle kostet aufm Wasen sogar 15 € ! 11.95 € ist recht billig! Die Dinger sind so teuer weil sie eine geringe Kapazität und einen hohen Verschleiß haben!
Ab 20h wird der Preis vom Sling Shot aber auch auf 14 € erhöht, weil der Besucherandrang dann steigt... (jedenfalls ist das auf dem Heinerfest so)
Ab 20h wird der Preis vom Sling Shot aber auch auf 14 € erhöht, weil der Besucherandrang dann steigt... (jedenfalls ist das auf dem Heinerfest so)
Also ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, das sich soviel Geld für diese Attraktion nicht lohnt. Ich war einmal drin und habe nicht das Bedürfniss, nochmal hineinzugehen. Es sieht von außen spektakulärer aus, als es im Endeffekt ist. Und die Preise sind einfach eine Unverschämtheit.
Sicher ist es schwierig, das Geld bei dieser geringen Kapazität wieder reinzukriegen, aber 12 Euro aufwärts für eine Fahrt? Nee, danke.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Als so ein Teil letztes Jahr auf der Dippemess stand war der Preis immer bei 7,50€.
Hab mich gewundert das es so billig war. Aber fahren würd ich damit net, das isses mir net wert
Als so ein Teil letztes Jahr auf der Dippemess stand war der Preis immer bei 7,50€.
Hab mich gewundert das es so billig war. Aber fahren würd ich damit net, das isses mir net wert
Stimmt das habe ich auch gesehen. Ab 19 Uhr wurde der Preis beim Sling Shot aber auf 13€ erhöht.
In Hochheim fuhr der Power Shot zum Beispiel nur für 6€ hatte aber volle Auslastung.
Finde aber die Preisgestaltung auf dem Heinerfest interessant. Donnerstags fuhr der Sling Shot noch für 9.99€
Punani sah ihn für 11.95€ und Abends wurde erhöht auf 14€
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given