Besonders an die Leute richtend in in letzter Zeit den Hopa besucht haben wollte ich kurz wissen:
- Sind die EGF Züge vorne inzwischen wieder mit Ihrem Logo beschriftet/beklebt?
- Gibt es inzwischen EGF Tassen?
Ich freue mich sehr auf die Summernights und würde gerne ein schönes Onride Foto und eine Tasse von dort mitbringen, beides war mir bei meinem letzten Besuch nicht vergönnt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Tassen habe ich keine gesehen, beim Logo bin ich mir nicht sicher, ob das wieder drauf ist.... habe bisher nur das Holiday-Park Schriftlogo an den Seiten der Wagen gesehen...
Kann ich bestätigen. Logo ist wieder drauf. Tassen weiss ich auch nicht, ich hatte nie welche gesucht (und in England doch mal welche durch Zufall gefunden ).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type