Wie schon im letzten Jahr, möchte ich auch dieses Jahr euch wieder eine umfangreiche Doku aus Oldenburg liefern. Der offizielle Aufbau startet am 17.09.2012, aber da heute schon die ersten Transporte eintreffen, startet die Doku heute schon.
Gerade aus Hamburg eingetroffen: Die ersten Vorboten des Steiger Riesenrades
Mehr ist verständlicherweise noch nicht los, aber ich bleibe dran und halte euch auf dem Laufenden.
Die restlichen Bilder gibt es in meinem Special auf kramermarkt.kirmesmedia.de und die nächsten Tage auch noch weitere Infos und natürlich auch wieder den Live Ticker vom Platz.
Und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Lageplan. Bei den Kinderfahrgeschäften muss ich noch was nachfragen, dann stelle ich die volle Version ein.
Viel Spaß beim Anschauen und nicht vergessen, immer wenn ich auf dem Platz zum Bilder machen bin, gibt es den Newsticker vom Platz:
Danke für dein Feedback, mache ich doch gerne und daher gehts auch gleich weiter!
---------------------
Weiter gehts... Da ich gestern Abend noch bis spät in die Nacht noch mit der Erstellung eine Grafik beschäftigt war (ggf. später mehr dazu), kommen die Bilder vom Mittwoch 19.09.2012 leider erst heute:
Beim Steiger Riesenrad werden die Speichen eingehangen
Und so wird ein Rad daraus
Am anderen Ende des Platzes ist der erste Transport des Turbo Force eingetroffen
Auch der Europaring ist eingetroffen und baut auch schon auf
Die ersten Transporte der Wildwasserbahn
und am späten Nachmittag trifft dann auch der Rotor ein
Und natürlich der große Breaker von Dreher, der seit Jahren untrennbar zu Oldenburg gehört und daher natürlich nicht fehlen darf:
Da heute Sonntag ist, war nicht viel los auf dem Platz, daher nur ein kurzer Blick:
So richtig gearbeitet wurde eigentlich nur bei
Show Time,
Turbo Force,
Wildwasserbahn,
Dreher Breaker,
Mäusestadt und einem Reihengeschäft.
Später am Nachmittag baute auch noch das Kinderriesenrad auf. Da ich aber nach Diepholz und Oesede gefahren bin, gibt es erst morgen Bilder vom fertigen Rad.
Die anderen Schausteller machten entweder nur kleine Arbeiten oder genossen den freien Sonntag.
So heute war, wie vermutet, das große Auffahren der letzten Geschäfte. Der Schwung war groß daher gibt es heute 213 Bilder.
Es geht rund in Oldenburg, denn bald ist
Nun sind also endlich Remmi Demmi,
Frisbee,
Top In,
Wilde Maus,
Looping The Loop
und der Skooter Stardust da.
Der Flash hat heute für den Aufbau genutzt
Der Mondorf Breaker steht mit neuem Schriftzug bereit.
Die Piratenrutsche ist auch fertig
Dieser Bausatz wird mal der Hau den Lukas
Noch mal ein Reihengeschäft für euch
Nun noch mal ein Blick auf das große Puzzle der Fahrt ins Paradies
Und natürlich noch das kleine Special zum Show Time
Besonderes Highlight das drehbar Podest, auf dem die Präsentation nach draußen verlegt werden kann. (Ich mache in der Spielzeit noch mal Bilder, wo man es besser sieht)
Das Gastspiel in Oldenburg stand sogar kurz auf der Kippe, weil der neue Motor während des Aufbaus Feuer gefangen hatte. Aber zum Glück ging alles gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type