Ich habe die Geisterbahn megalang mit einer auch sehr langen Balkonfahrt (ein Steg über den ganzen Vorplatz hinweg) in Erinnerung. Was ist denn da los?
Ich habe die Geisterbahn megalang mit einer auch sehr langen Balkonfahrt (ein Steg über den ganzen Vorplatz hinweg) in Erinnerung. Was ist denn da los?
Grüße,
Tim
Meine Gehirnwindungen haben verrückt gespielt (sollten überhaupt noch welche übrig sein ).
Natürlich ist die Bahn lang, nur irgendwie hat mir in der Bahn etwas gefehlt, was richtig erschreckt.
Ansonsten ist die Bahn recht nett gemacht.
Die "tolle" Geisterbahn die ich meinte steht in der Magic World. (Die blaue King Kong Bahn).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type