Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Olli's Trödelkiste] Pier's Atlantikküste / USA
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #881805 Verfasst am Freitag, 31. August 2012 13:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2012 13:52
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Also einen aus der Trödelkiste hab ich noch zum Wochenende für Euch.

Und zwar geht es um Bilder von den Pier's an der Atlantik-Küste/New Jersey. Leider werde ich nicht alles richtig zuordnen können besonders was die Fahrgeschäfte anbelangt. Wer aber hier und da meine Aussagen berichtigen kann, sollten sie dann falsch sein, sollte das bitte auch tun.
Die größtenteils schlechte Bildqualität bitte ich im vorraus zu entschuldigen.



Morey's Piers

Da hab ich gefunden den Great Nor'Easter, ein Vekoma SLC der damals noch fahrbar war was aber wohl heute nicht mehr der Fall sein soll. Wenn jemand den SLC in den letzten Jahren gefahren ist würde es mich mal interessieren wie das so mit den Fahreigenschaften mittlerweile so aussieht.











The Great White, ein Hybrid von CCI mit absolut toller Fahrt damals im Eröffnungsjahr 1996. Besonders war bzw. ist immer noch die 180 Grad Kurve nach der Station zum Lift hin die unter dem Pier durchfahren wird.















Der Schwarzkopf Ex-Knoebels Jet Star der dann 1999 nach Frankreich verschwand und dort auch heute noch seine Runden drehen soll.









Sea Serpent, ein Vekoma-Boomerang.










Gillian's Wonderland Pier

Schwarzkopf City Jet, ehemals Steel Pier als City Jet, ehemals Wonderland Pier als City Jet bis 2004, dann in All Star Adventure/USA bis 2007 in Betrieb.












Fahrgeschäfte

Ist die Zuordnung beim Break Dance, Riesenrad und dem Fliegendem Teppich noch eher leicht........












........so kann ich diese Fahrgeschäfte hier garnicht zuordnen. Wer kann die Lücken füllen ?































LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #881823 Verfasst am Freitag, 31. August 2012 16:50 Relax
Tolle Bilder, aber das Fahrgeschäft nach den Flying Bobs verstehe ich nicht so ganz.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #881831 Verfasst am Freitag, 31. August 2012 18:12 Relax
Der Moreys Break Dancer hatte ja doch mal eine Mitte.

Bei der Petersburger Schlittenfahrt könnte es sich um das Geschäft von Bonner und Schäfer handeln, das ging damal in diese Ecke nach North Wildwood, aber unklar welcher Pier dort.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #881877 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 08:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2012 09:04
Themenersteller
Relax
Das Fahrgeschäft nach den Flying Bobs ist ein Chance SkyDiver.

Kann das sein das der Coaster auf dem letzten Bild der Pinfari Zyklon (Z47) vom Dinosaur Beach ist ?

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag