Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus Gallien - Tag 2: Nigloland
Autor Nachricht
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #881906 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:13
Themenersteller
Relax
Tag zwei der Tour also ins Nigloland. Schöner Park. Spatiale Experience hat mir bestens gefallen, macht Spaß die Bahn. Und das komische gerstlauer flugkarusell ist der Knüller, wenn man den Dreh raus hat kann man da drin rotieren wie eine Klorolle auf XTC...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Mwiggi
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #881907 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:13 Relax
Interessanter Park. Die Highlights können vergebens gesucht werden, dennoch ist der Park empfehlenswert. Viel Grün, stimmige Mitarbeiter und ein wenig Trash, dass ist das Nigloland und es ist ein schönes Land. Jetzt geht es ins Hotel und Morgen schon der letzte Tag...
lujad
Mitglied

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #881908 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:13 Relax
Nach der Nacht im Top-Hotel ging es ins Nigloland. Netter Park mit keinen wirklichen Highlights aber dafür mit Gerstlauer Drehmaschine. Sobald man einmal angefangen hat mit Drehen hört das den Rest der Fahrt auch nicht auf. Einfach ein klasse Teil, wer auch immer auf die Idee gekommen ist. Letzter Abend, bevor es morgen dann auch schon vorbei ist...
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
joda
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #881909 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:13 Relax
AirMeeting - Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihre Mitmenschen oder schauen Sie in den Spiegel S
samy.fun
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #881910 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:13 Relax
Kein absoluter Highlight Park aber schön gelegen und schöne Stimmung. Absolutes Highlight war die Igelbahn zusammen mit ca 14 Onridern S
Jetzt die die Fahrt ins letzte Hotel.
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881911 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:13 Relax
 Park Nigloland ist im Vergleich zu Asterix ganz anders, viel familiärer, sehr auf Kleinere Kinder ausgerichtet,, und viel grüner und weitläufiger. Mir hat der Park auch gut gefallen, das schönste Fahrgeschaeft  war für mich die Indoor Achterbahn gewesen, trotz einiger Schläge.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
tööö
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #881913 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:13 Relax
So, der zweite Tag ist nun leider auch schon vorbei und ich war überrascht, dass man in einem doch etwas kleineren Park so viel Spaß haben kann. S Die beste Attraktion (für mich) war natürlich die Achterbahn \"Spatiale Experience\". Ohne onride wäre ich privat wohl nie ins Nigloland gefahren, weil es schon mehr ein Familienpark ist, finde ich. Nun gehts ins Hotel und ich freue mich auf den Walygator Park morgen, womit dann auch meine erste Tour schon wieder endet. S
DCF
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881912 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:13 Relax
 Schöner Park, nett im Wald gelegen, mit interessanten Achterbahnen S
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Axt im Auto
Leiter Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881920 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Im Land wo die Igel wohnen. Oder so. Ein schöner Park, schön Grün und mit Blumen. Und Igeln, Yuma, Igeln. Das nächste Mal wird mich dieser Park jedoch mit Kind Wiedersehen, denn für Kinder ist dieser Park super. Aber als guter Onrider kann man auch hier einen sehr schönen Tag verbringen. 
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881921 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Bends 1 : Marie 0. Bitte. Danke.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #881922 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Die 12 geilen bildeten ein perfektes Kampfgeschwader und haben mit onride mal wieder einen bleibenden Eindruck im Park hinterlassen. Eurosat 2 wa auch ganz nett, der Rest halt Standard. Die kleinen onride Missgeschicke einiger Member rundeten diesen Tag perfekt ab.
xKainex
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881924 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Nigloland ist ein kleiner, gemütlicher aber detail- und liebevoller Park. Die Bahnen sind abwechslungsreich. Bei \"Spatiale Expérience\" spürt man den \"Euro Sat- Versuch\" jedoch kann dieser mit dem Original nicht mithalten. Trotzdem eine rasante Fahrt im Dunkeln. 
Die ebenfalls von Mack Rides erbaute Wilde Maus \"Schlitt\' Express\" läuft erstaunlich sauber und macht jede Menge Spaß.
MixedWixed
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881923 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Mir hat das Nigloland ganz gut gefallen. Optisch  ein Hingucker und gerade für Kinder geeignet. Haben uns gut beschäftigt, besonders die \"Flugshow\" war von einigen Onridern ziemlich elegant absolviert worden (meine war das komplette Gegenteil davon *hust*)... Achja, die Igelbahn hat\'s mir auch angetan, einfach nur süß!S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #881925 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Sehr grüner Park und recht Natur belassener Park - sieht man von der hässlichen Halle ab. Beste Attraktion ist Euro Sat, ansonsten muss ich hier nicht so schnell wieder hin.
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881926 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Mir hat das Nigloland ganz gut gefallen, Zielgruppe sind jedoch eindeutig Familien mit Kindern. Das Gerstlauer \"Air Meeting\" hat mir sehr gut gefallen und auch der Euro-Sat-Verschnitt wusste zu überzeugen. Mal sehen,was die für das nächste Jahr geplant haben?
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #881927 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Das Tripsdrill von Frankreich. Schöner kleiner Park mit vielen Attraktionen für Kinder. Aber auch für uns war genügend dabei. Air Meeting nur mit Onridern zu besetzen, die dann wie Wild Überschläge machen, war schon wieder ein Anblick für sich. Jetzt sind wir auf dem Weg zum nächsten Hotel.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881928 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:20 Relax

Endlich weiß ich wo die Igel wohnen! 
Das Nigloland ist und bleibt noch immer ein netter kleiner Park, auch wenn ich den Batcoaster etwas vermisse. Das Gerstlauer Air-Meeting ist ein verdammt geiles Fluggerät, macht super viel Spaß! Eurosat 2 ballert auch nur so durch den Weltraum, der Jet-Star rockt auch und der ganze Park sieht noch immer echt gut aus, wenn auch ohne Zusammenhang.
Viva la RCT-Parkbau! 

Ps: Andrea 3-4ml & Sarah 10ml!
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881941 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:24 Relax
netter

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #881943 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:24 Relax

Schicker Park! In der Champagne in einem Tal gelegen gefällt der Park vor allem durch seine Bewaldung! Den Powered Coaster erkennt man z.B. Erst, wenn man bereits in der Station ist. Die Geisterbahn kann sich sehen lassen, der Mack\'sche Ausflug ins All ist definitiv durchgeknallt und der Jet Star aka Bobsleigh war definitiv lustig. Highlight ist für mich trotzdem die Neuheit von Gerstlauer -was für ein Geschäft! Und durch die Interaktivität füreinander jedes Alter geeignet! Gerne mehr davon!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #881942 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:24 Relax
Schöner Park mit angenehmen Publikum. Euro Sat 2 ist einfach der Hammer!! 
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #881944 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:24 Relax

Mein Motto des Tages: Under Pressure!
Move your Car
Shorty
Aufsteiger Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #881945 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:24 Relax

Ein Super Park und ich weiß jetzt wo der Igel wirklich wohnt.

Grüße Marcel
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881946 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:24 Relax

Der Park macht Spaß, obwohl ihm definitiv eine Nr.1 Attraktion fehlt. Dennoch würde ich wiederkommen. Der Park ist Super eingebettet, umgeben von Weinbergen. Leider ist das Essen teilweise total überteuert, dafür aber lecker.
Die Toiletten sind der letzte Dreck.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Bullrich
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881947 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:24 Relax

Euro Sat 2 ist der Hammer und macht Mega-Spass. Das Essen hat überrascht und konnte im Canada-Bereich überzeugen. Das Fliege-Mopped von Gerstlauer ist echt der Hammer und macht viel Spass. Der Darkride ist auch Super gemacht. Den Park kann man auf jeden Fall empfehlen. Don\'t put your rubbish here!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #881948 Verfasst am Samstag, 01. September 2012 22:26 Relax

Heute ging es ins Nigloland. Ein Park, von den ich noch nie etwas. gehört habe.  Trotzdem standen hier 5 Counts, von denen zwei wirklich nicht verkehrt waren. Die anderen waren dann Standard. Auf Air Meeting habe ich leider keinen Überschlag geschafft. Trotzdem ein sehr spaßiges Fahrgeschäft. Le Manoir Hanté ist für  die große das Parks ein echt netter Darkride. Mit onride würde ich den Park jederzeit wieder besuchen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag