Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus Gallien - Tag 3: Walygator Parc
Autor Nachricht
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #881973 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 18:35
Themenersteller
Relax
die ersten netten franzosen der tour. Geile ERT auf Monster, ich kenne die bahn ja schon länger, aber immer wieder klasse. Zieht einem schon kalt die schuhe aus... Btw., auf dem Egoistenbrett schreiben ist blöde!
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Mwiggi
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #881974 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 18:35 Relax
Monster ist echt Monstä...Der Park ist ganz nett, viel Trash und noch mehr Spaß. Die Stimmung war heute richtig gut, so kann es weiter gehen.
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881975 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 18:35 Relax
 Was soll ich sagen, die Ztour neigt sich dem Ende, und ich fand meine Erwqtungen mehr als uebentroffen. heute war der Walygatorpark an der Reihe, mit ERT auf Monster, und die Bahn konnte auch mich Selterswässer Semester überzeugen und begeistern. ich denke mal, meine Coasterangst ist jetzt endgültig überstanden, und die Schlange muss ihren Platz auf dem Treppchen derFavoriten bald räumen,
Ich Sage auch Danke an die tolle Gruppe und für siegte Kumpanei, in der ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
lujad
Mitglied

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #881976 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 18:35 Relax
Die Mitarbeiter aus dem Walygator haben gezeigt, dass Franzosen auch netter sein können als der \"Take your rubbish\"-Typ von gestern. Die ERT auf Monster hat ordentlich Spaß gemacht und generell gefällt die Bahn doch sehr gut. Ansonsten recht gemischter Park, teilweise nett, teilweise sehr im Stich gelassen. Zum Abschluss nochmal gutes Parkwetter und nun geht es weiter zur \"Überraschung\" nach Luxemburg. 
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
samy.fun
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #881977 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 18:35 Relax
Letzter Tag der Tour im Walygator Park, mit einer kleinen aber feinen ERT auf Monster, welche länger war als gedacht. Überraschend vor allem das sie auch schon im kalten zustand ziemlich Gas gab und uns einen guten Start in den Tag bescherte. Ansonsten war es schöner Tag mit gutem Wetter und wenig Andrang. Was dann aber doch einen etwas Faden Beigeschmack belässt, gibt es im Park doch einige stellen einen heruntergekommen Eindruck macht. Jetzt noch ein kleiner Zwischenstopp in Luxemburg und dann geht\'s wieder ab Nachhause.
tööö
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #881979 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 18:35 Relax
der Tag heute hat super angefangen mit der ERT auf Monster. Sehr tolle Bahn. Ansonsten hat mir der Tag im Walygator Park sehr gut gefallen, auch wenn mich die Raftingfahrt ziemlich nass gemacht hat, aber Dank dem tollen Wetter war das weniger schlimm. Die Holzachterbahn \"Anaconda\" hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da sie trotz Festhalten spürbare Schmerzen hinterlässt. S
DCF
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881978 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 18:35 Relax
Super ERT auf Monster heute morgen, der coaster gibt kalt mehr Gas als einige andere Achterbahnen warm. Der Rest des Parks ist Trashig-schön... Jetzt gehts ab nach Luxemburg!
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
lunchen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881981 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 19:23 Relax

Der Walygator Park ist auf jedenfall wesentlich sympathischer umd schöner als mir immer erzählt wurde! Monster haut morgens schon richtig rein und warm gefahren geht es dann richtig zur Sache! Anaconda wurde allerdings absolut zu Recht zur schlechtesten Holzachterbahn der Welt ernannt! Furchtbar! Dafür sind die Mitarbeiter richtig nett und lustig drauf!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881982 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 19:23 Relax

26 Minuten, 16 Sekunden und 3 Zehntel! So und nicht anders!
Monster rockt wie Sau, aber ohne die Bahn wäre der Park nicht wirklich was. Ist zwar alles gut und nett, aber irgendwie fehlt ein richtiges Highlight. Anaconda ist einfach nur Rotz, das Terror House ziemlicher Trash und joa...Pav de Beouf und so!

Achja, eigentlich ein totales Unding und neues Weltwunder: Es gibt tatsächlich nette Franzosen! Geiler Ride-Op!
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881984 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 19:23 Relax

Ein netter Park, welcher vor allem durch seinen hohen Trashfaktor in Erinnerung bleibt. Ein erneuter Besuch lohnt sich hier nur alle paar Jahre, da der Park doch zu wenige Highlights bietet und stellenweise sehr stark heruntergekommmen ist.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881983 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 19:23 Relax

Nett.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
MixedWixed
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #881985 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 19:23 Relax

Ziemlich trashig der Park, aber ich mag trashiges ja irgendwie! Mal auf nette Franzosen getroffen, was ja an sich selten ist. Achja, mit dem Wetter hatten wir auch mal Glück, recht warm und Sonne und so konnte man auch die Wasserattraktionen gut nutzen...
Eat. Sleep. Count. Repeat.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #881986 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 19:23 Relax

30 Minuten oFT auf Monster war schon mal ganz großes Kino. Nette Franzosen getroffen und einen wirklich schönen Tag im Walygator verbracht. Jetzt sind wir auf dem Weg zu einer Überraschung in Luxembourg.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #882038 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 22:06 Relax
joa, passt! Top Wetter und Monster macht Laune!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #882039 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 22:06 Relax
Danke an die Mitarbeiter für die tolle ERT auf Monster. Die Bahn macht definitiv Laune. Der Rest vom Park ist auch ganz okay, auch wenn man nicht immer in alle Ecken schauen sollte.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #882042 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 22:06 Relax

Walygator, das einzige was ich über den Park bis heute wusste, das er sich eine gebrauchte B&M gekauft hatte und die eigentlich schon länger auf meiner ToDo steht. Heute war es dann soweit. Bei perfekten Wetter und 15 Minuten vor offizieller Parköffnung konnten wir das Ding fahren. Keine Ahnung, ob es der Beste B&M Inverter ist, den ich je gefahren habe, aber er gehört definitiv zu den Intesivsten. Vor allem, wenn man ihn nochmal fährt, wenn er warm gelaufen ist.  Der Rest des Parks ist dann nicht mehr so besonders. Vor allem das Beladungssystem bei der Rafting Anlage ist grauenhaft. Dagegen ist das essen wirklich genießbar (meine Pommes waren sogar gesalzen). Alles in allen war es aber wieder ein richtig Netter Tag mit onride und leider ist die Tour schon vorbei.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #882041 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 22:06 Relax

Operators super, Attraktionen schwanken zwischen toll und ranzig - Monster der beste Coaster der Tour.  Leider gab es keine Sonnenbrillen zu kaufen um mein Gerstlauer-Gesicht zu bedecken...
Move your Car
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #882040 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 22:06 Relax
Netter Recyclinghof für deutsche/niederländische Schausteller-Geschäfte! Monster zieht gut durch! Und immer dran denken: der Landsitz ist verboten für 14 Jahre!...oder so...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bullrich
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #882043 Verfasst am Sonntag, 02. September 2012 22:06 Relax

Heute ging es in den Walygator Park in Frankreich. Der Park hat uns zu einer etwa halbstündigen ERT eingeladen auf Monster die erstmal genutzt wurde. Der Nässegrad von dem Rafting hat nicht nur mich sehr überrascht. Das Boot wurde quasi überflutet obwohl Heinecken gar nicht mitgefahren ist. Das Wetter heute war schön sonnig und warm. Gegen später haben wir noch im Oktoberfestzelt eine leckere Currywurst verspeist und den Tag ausklingen lassen. 
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #882146 Verfasst am Montag, 03. September 2012 21:24 Relax
Auweia. Denkt bitte nicht, ich hätte in Frankreich das Schreiben verlernt. Aber ich habe mit meinen Wurstfingern so oft auf dem Ipad daneben gegriffen, ich hoffe, ihr könnt trotzdem den Sinn des Gesagten erkennen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag