hier nun mein Bilderbericht (und dazu auch noch mein erster )
Nachdem wir uns um 4 Uhr auf dem P+R-Platz in Hürth alle eingefunden haben und nach einer Runde "Ich packe meine Koffer" in den Bus gestiegen sind, ging es auch schon los in Richtung Paris zum Parc Asterix. Ich selbst war das erste Mal mit onride unterwegs und war natürlich genauso auf die vielen neuen Leute gespannt wie auch auf die Parks.
Nachdem ich einmal pro Stunde ca. 5 Minuten im Bus schlafen konnte, waren wir auch schon im Park angekommen.
Was will uns dieses Bild sagen?
Am Anfang sind wir erstmal zum Highlight des Parks - Oziris - gestürmt, haben ein Gruppenfoto gemacht und sind dann natürlich auch die Bahn gefahren, nachdem wir uns ca. 1,5h angestellt haben.
Das lange Anstehen.
Gegenseitig fotografieren ist der Hit.
Warten auf die Toiletten-Counter.
Und ab in die Bobbahn, welche ziemlich hoch für eine Bobbahn ist.
Auch die kleinen Attraktionen wollten besucht werden, ist ja immerhin ein Count!
Goudurix - an sich eine tolle Bahn, wenn sie nur nicht so wehtun würde. Aber wenn man den Kopf die Fahrt über nach hinten presst, geht es einigermaßen.
Die Wartezeit wurde bei allen Attraktionen mit Bildermachen verbracht.
Tolles Theming!
Wie war das mit dem "Gesichtshut"?
Tonnere de Zeus
Mal aus dem Hinterhalt fotografiert, wobei ich dennoch entdeckt wurde.
Und zu guter Letzt eine Bootsfahrt mit schönen Motiven
Es war ein sehr schöner Tag im Parc Asterix, auch wenn er ziemlich voll war, haben wir dennoch alle großen Attraktionen geschafft. Oziris hätte man sicher öfter fahren können, aber mehr wie zweimal an dem Tag war einfach nicht drin.
Ich finde das auch. Nur Eulalia bringt es fertig, auf dem Gruppenfoto den Zug des Oziris zu bewundern, statt in die Kamera zu lächeln. Und auch nur Eulalia bringt es fertig, die Gruppe gleich am ersten Tag zu verlieren und mehr oder weniger alleine los zu ziehen. Der Bericht ist klasse, und der Mini Coaster war dann mein 50ster Count. Da hätte ich mir schon was Schöneres gewünscht, ehrlich gesagt. Aber der mich begleitende Onrider hat gesagt: "Rein! Counten!" Was ich dann auch gemacht habe. Den Park Asterix fand ich von den 3 Besuchten den am Schönsten thematisierten und am Einheitlichsten gestalteten. Bis auf die Wasserbahn bin ich auch alle Attraktionen gefahren, nur das Mad House hab ich nachher nicht mehr geschafft. Neben Oziris hat mir auch die Gestaltung des Vol d' Icare sehr gut gefallen, diese Bahn war auch ansonsten sehr originell mit den geflügelten Wagen. Gouderix war eher ein Folterinstrument als eine Achterbahn, und Tonnere de Zeus hab ich auch in angenehmer Erinnerung.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given