Hey, am Samstag Abend und Gestern war ich in Ottweiler auf der Kirmes gewesen. Wie jedes Jahr eine tolle Kirmes Mitten in der historischen Altstadt von Ottweiler, dieses Jahr konnte mich die Beschickung allerdings nicht so ganz vom Hocker reisen... Gefahren bin ich:
- 4 mal Spin Ball von Sonnier: Natürlich musste ich auch Hier wieder ein paar Mal mit dem Spin Ball fahren. Es war wie immer Klasse, am Samstag Abend wurde der Spin Ball regelrecht gestürmt und es gab wieder die geilste Mukke, dazu waren die Fahrten wie gewohnt einfach nur super und sehr lange. Einfach ein geiles Geschäft, freue mich schon wenn ich ihn dieses Jahr im Oktober in St. Wendel noch einmal fahren kann
. Preis: 2,50 Euro.
- 1 mal Star Gate von Sonnier: Es lief der Film Vulcano Mine, ein toller Film mit wirklich guten und passenden Bewegungen dazu. Preis: 2,50 Euro.
- 1 mal Autoskooter von Spangenberger: Ein schöner Skooter, lange Runden, gute Musik und eine tolle Optik. Preis: 2 Euro.
Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch die Splash Balls von Roos und einige Kinder- und Reihengeschäfte auf dem Platz. Dieses Jahr stand leider ein Fahrgeschäft weniger als sonst in Ottweiler, fand ich etwas Schade, es fehlte dadurch einfach was... Dennoch ist diese Kirmes alleine durch die Atmosphäre immer einen Besuch wert und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, hoffentlich dann wieder mit einem Fahrgeschäft mehr
. Am Freitag geht es für mich dann nach Homburg auf die Stadtfest-Kirmes und am Samstag gehts auf den Bad Dürkheimer Wurstmarkt
.
Mfg Aquaman