Seit gestern hat nun die jüngste Auflage der Dippemes geöffnet. Größte Neuigkeit, im wahrsten Sinne des Wortes, ist dabei der Gladiator. Das habe ich mir dann doch gleich mal von Nahem angesehen. Den Platz fand ich beinahe erschreckend leer, vermutlich war es aber zu warm am späten Nachmittag.
Heute habe ich Euch ein paar Nahaufnahmen mitgebracht, insbesondere vom Gladiator und dem Euro-Coaster. Die Messe geht ja noch in bisschen, mit Nachschub kann wohl gerechnet werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type