Meiner Meinung nach ja, denn hier lässt sich am meisten mit anderen personen teilen (Gott, was für ein Wortspiel:D). Wer die "Geburt" von Artistico dort immer mitgelesen und mitgeschaut hat, weiß wie gut und billig man Werbung machen kann! Darf ich mir Popkorn für eine Diskussion holen?
Wenn mans aber neutral sieht, dann brauchen Parks Facebook mehr als der Otto-Normal-Mensch, zumindest haben sie mehr Nutzen davon. Kommt eben zum Teil auch daher, dass Facebook nicht für die "Benutzer" gemacht wurd, sondern eben für Firmen mit Marketingwunsch. Der gemeine User ist da schon eher das "Produkt", mit dem die Vermarktung überhaupt ermöglicht wird.
Die Freizeitparks wären dumm, wenn sie auf diesen Hype nicht aufspringen würden. Der Facebook User lässt es ja mit sich machen und wird, wie Frossi es schon sagt, zum eher unfreiwilligen Kunden.
Facebook ist für die Anbieter (Egal ob Firma, Freizeitpark oder auch Fahrgeschäftbetreiber) eine günstige möglichkeit, mit den Kunden in Kontakt zu treten. Und warum es der Facebook User 'mit sich machen lasst' erchließt sich mir nicht. Als FB User habe ich den Vorteil, das ich mich nicht überall anmelden muss, sondern mit einer Anmeldung an viele Infos komme. Ja nach Seite besser oder schlechter.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given