Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brauchen Fahrgeschäfte und Freizeitparks Facebook?
Autor Nachricht
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #882515 Verfasst am Samstag, 08. September 2012 22:01
Themenersteller
Relax
Meiner Meinung nach ja, denn hier lässt sich am meisten mit anderen personen teilen (Gott, was für ein Wortspiel:D). Wer die "Geburt" von Artistico dort immer mitgelesen und mitgeschaut hat, weiß wie gut und billig man Werbung machen kann! Darf ich mir Popkorn für eine Diskussion holen? S
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #882517 Smartphone verfasst am Samstag, 08. September 2012 23:26 Relax
Kurz und knapp: Nein!
OnTheRun
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #882520 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. September 2012 04:52 Relax
Alles geht mit der Zeit, aber im Moment ist es fast eine Überschwemmung.
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #882527 Verfasst am Sonntag, 09. September 2012 10:53 Relax
Kein Mensch der Welt braucht Facebook Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888315 Zugriffe

Wenn mans aber neutral sieht, dann brauchen Parks Facebook mehr als der Otto-Normal-Mensch, zumindest haben sie mehr Nutzen davon. Kommt eben zum Teil auch daher, dass Facebook nicht für die "Benutzer" gemacht wurd, sondern eben für Firmen mit Marketingwunsch. Der gemeine User ist da schon eher das "Produkt", mit dem die Vermarktung überhaupt ermöglicht wird. S
Colorado-Fan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #882539 Verfasst am Sonntag, 09. September 2012 14:20 Relax
Die Freizeitparks wären dumm, wenn sie auf diesen Hype nicht aufspringen würden. Der Facebook User lässt es ja mit sich machen und wird, wie Frossi es schon sagt, zum eher unfreiwilligen Kunden.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #882544 Verfasst am Sonntag, 09. September 2012 15:38 Relax
Facebook ist für die Anbieter (Egal ob Firma, Freizeitpark oder auch Fahrgeschäftbetreiber) eine günstige möglichkeit, mit den Kunden in Kontakt zu treten. Und warum es der Facebook User 'mit sich machen lasst' erchließt sich mir nicht. Als FB User habe ich den Vorteil, das ich mich nicht überall anmelden muss, sondern mit einer Anmeldung an viele Infos komme. Ja nach Seite besser oder schlechter.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag