Hey, also mein Kumpel und ich denken drüber nach an diesem Tag auch im EP zu sein. Seit ihr dann schon ab morgens da? Werdet ihr über Nacht irgendwo bleiben und euch ein Quartier suchen? Könnt ihr eine Pension oder ähnliches empfehlen?
Also ich komme erst abends zu den Horror Nights und werde dannach auch wieder weiter Richtung Walibi Belgium fahren.
Gegenüber vom Park gibt es das Hotel am Park, sonst habe ich bisher nicht getestet.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given