Nach dem Trip auf die Dippemess vor der Haustür ging es am Sonntag ins schöne Rheinland auf den Pützchens Markt 2012. Ich war mit Freunden ab etwa 13:30 auf dem Platz und wird sind dort gut 2,5 Stunden durch die Sonne gezogen. Nach dem Besucher-Flop am Vortag in Frankfurt, haben mich die Besuchermassen auf Pützchen angenehm überrascht.
Hier musste kaum ein Fahrgeschäft lange auf Gäste warten, so bot sich auch links und rechts des Wegs genug Action um das Ganze in Bilder zu packen. Ich habe 50 Stück rausgesucht, viel Spass damit.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type