Einerseits schön für den Park, andererseits schade um den Darkride! Der war fand ich noch einer der besseren Piraten-Darkrides. Bin aber gespannt, was die mit 4 mio. ¤ so anstellen.
Freut mich. Endlich mal wieder ein Grund, diesem schönen und gepflegten Park einen erneuten Besuch abzustatten.
Im Gegensatz zu Walibi Belgien, sieht der BellewaerdePark optisch immer noch um LÄNGEN besser aus, als das ständig überrannte Ding in Wavre. Schön, denn dieses Konzept im Zusammenspiel mit der Maya-Darkride-Thematik, eine tolle Sache und sicher das richtige für den Park.
Los Piratos war ja ganz nett, aber auch ziemlich "altbacken" (Aber hatte Charme), daher wirds auch da mal Zeit, für was neues.
Ich habe gerade im Netz eine Onride-Simulation zur neuen Achterbahn gefunden.
Hier in dem Video sind auch ein paar Aufnahmen vom Baufortschritt zusehen.
Und hier sind noch ein paar Bilder.
Besonders die Wagen mit Soundsystem gefallen mir gut.
Bin mal gespannt was noch in den Darkrideteil vor dem Lifthill kommt.
Ich dachte ja bisher, das wäre ein reiner Indoorcoaster, aber der Lift läuft nach draußen bis über das dach und der (kleine) Firstdrop verläuft an der Fassade:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given