Hallo Zusammen,
diesmal gibts es nicht nur Bilder, sondern sogar einen Video. Langsam wurde es auch mal Zeit, dass ich Achterbahnen in Cinema4D animieren kann. Hab schonmal einen "Test"-Rendering:
Ich kann nicht sagen ob das jetzt 100% stimmt oder nicht, aber hab mich echt bemüht, viele physikalischen Faktoren zu Berücksichtigen. An manchen Stellen ist mir selbst aufgefallen, das der Geschwindigkeitsverlust nicht deutlich rüberkommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type