Zwar nicht aus meiner Trödelkiste aber aus meinem Archiv hab ich eine Konzeptzeichnung von Vekoma gefunden mit dem oben genannten Titel.
Weiss jemand ob die Anlage mal wirklich irgendwo realisiert wurde ?
Ich hab mal nen Video-Clip gesehen mit einem funktionstüchtigen Modell der Anlage welcher aber nicht auf google zu finden ist. Also die Suche könnt ihr euch getrost sparen.
Für sachdienliche Hinweise bzw. Info's wäre ich sehr dankbar.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Scherz beiseite - interessante Studie schade das es bei Vekoma nie zu so etwas kam (Gibt es neben den "Raftings" Überhaupt Wasserattraktionen aus dem Hause Vekoma?)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type