Ja, so kurz nach dem letzten Blackpool-Video gibt es auch schon das Nächste!
Im Mai diesen Jahres ging es für Sarah, 12 andere und mich quasi als Treffen ins englische Blackpool, um den dort ansässigen Pleasure Beach zu besuchen. Meine Meinungen haben sich im Vergleich zum letzten Mal nicht wirklich geändert, daher lasse ich das mal zur Seite fallen (Kann man ja immer noch beim letzten Video nachlesen)
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache das sich der Zustand einiger Attraktionen gebessert hat. Bei River Caves funktionierten plötzlich viel mehr Dinge (Nebeleffekte und ein paar Animatronics), Impossible war voll funktionsfähig (und dazu auch ziemlich witzig), bei Valhalla funktionierte einiges mehr als beim letzten Mal und auch sonst war alles in super Zustand!
Der Pleasure Beach gefällt mir einfach noch immer richtig gut, muss sich aber auf Platz 3 meiner Lieblingsparks einordnen. Jetzt aber genug gebrabbelt, es geht ja immerhin ums Video:
Da das Video aus diesem Jahr stammt ist es logischerweise in HD gedreht, da ich meinen neuen Camcorder mit hatte. Untypisch für mich ist es etwas anders von der Musikauswahl, aber ich finds ok. Ist eigentlich auch ein schöner Kontrast zum eigentlich so alten Park.
Mehr möchte ich aber eigentlich gar nicht sagen außer: Viel Spaß!
VIDEO
Feedback ist gerne gesehen!