Park
Pleasure Beach Blackpool in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pleasure Beach Blackpool 2012 (HD)
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #883324 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2012 17:08
Themenersteller
Relax
Ja, so kurz nach dem letzten Blackpool-Video gibt es auch schon das Nächste! S


Im Mai diesen Jahres ging es für Sarah, 12 andere und mich quasi als Treffen ins englische Blackpool, um den dort ansässigen Pleasure Beach zu besuchen. Meine Meinungen haben sich im Vergleich zum letzten Mal nicht wirklich geändert, daher lasse ich das mal zur Seite fallen (Kann man ja immer noch beim letzten Video nachlesen)

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache das sich der Zustand einiger Attraktionen gebessert hat. Bei River Caves funktionierten plötzlich viel mehr Dinge (Nebeleffekte und ein paar Animatronics), Impossible war voll funktionsfähig (und dazu auch ziemlich witzig), bei Valhalla funktionierte einiges mehr als beim letzten Mal und auch sonst war alles in super Zustand!



Der Pleasure Beach gefällt mir einfach noch immer richtig gut, muss sich aber auf Platz 3 meiner Lieblingsparks einordnen. Jetzt aber genug gebrabbelt, es geht ja immerhin ums Video:



________________________________________

Da das Video aus diesem Jahr stammt ist es logischerweise in HD gedreht, da ich meinen neuen Camcorder mit hatte. Untypisch für mich ist es etwas anders von der Musikauswahl, aber ich finds ok. Ist eigentlich auch ein schöner Kontrast zum eigentlich so alten Park.
Mehr möchte ich aber eigentlich gar nicht sagen außer: Viel Spaß! S



VIDEO




Feedback ist gerne gesehen!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #883330 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2012 20:19 Relax
Schön dass mal einer wieder regelmäßig Parkvideos macht, gefällt mir sehr gut. Macht direkt Lust, wieder auf die Insel zu fahren... Nächstes Jahr muss ich das unbedingt mal wieder durchziehen!
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #883331 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2012 21:05 Relax
Oh, dieses Video präsentiert sich in einem ganz anderen Stil, als man sonst von Parkvideos gewohnt ist. Mir gefällt's. S
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #883347 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2012 09:54 Relax
Super Video, sehr passende Schnitte zur Musik!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #883385 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2012 22:51 Relax
Sehr schön S Mir gefällt die Musikwahl gut. Wie du selbst schon gesagt hast, ein schöner Kontrast zum Park. Da bekommt man richtig Lust selbst mal wieder hinzufahren.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #883418 Verfasst am Freitag, 21. September 2012 19:39 Relax
Hilgers Du hast es einfach drauf! S
My life is a roller coaster, and I love it!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #884461 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2012 01:15 Relax
Ein cooles Video, mal was anderes!

Für meinen Geschmack wars allerdings zu lang, der Song wurde mir dann irgendwann doch zu monoton, obwohl ichs grundsätzlich passend und interessant fand. Dennoch hab ichs mir bis zuletzt angesehen und bereue es nicht S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #884483 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2012 11:45 Relax
Was haben die denn aus "Roller Coaster" gemacht? Sieht ja schlimm aus.

Zum Video: Die meisten Aufnahmen und die gesetzten Effekte sind sehr schön. Vor allem die Achterbahnen sind schön in Szene gesetzt. Die Musik gefällt mir weniger. Die Aufnahmen mit der starken Tiefenschärfe finde ich unnötig und die Einblendungen deiner Mitfahrer hätten kürzer ausfallen können.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #884504 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2012 18:58
Themenersteller
Relax
Danke für das Feedback! Schön zu sehen, dass sich doch noch Leute die Videos anschauen.
Die Musik war ein kleines Experiment, mal was anderes und die Einblendungen meiner Mitfahrer lagen daran, dass es mehr ein Erinnerungsvideo für alle sein sollte.
Bei den nächsten Videos gibts wieder gewohnte Musik! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag