mir stellt sich die Frage, ob man - wenn man im Parkeigenen Hotel nächtigt - das Abendessen mitbuchen sollte oder kann man fußläufig auch andere Speisen ergattern? Und wenn ja, was ist dort empfehlenswert? Mir geht es weniger um den Preis, sondern um gutes Essen. Oder ist das Abendbuffetim Hotel genießbar?
ALso ich fand das Buffet bisher immer "essbar" und habe daher noch nie was anderes gesucht. Aber auch wenn man es nicht mit gebucht hat, kann man das vor Ort immer noch nachzahlen (bisher hat es auch immer funktioniert, in einem anderen PA-Hotel zu essen, als wo ich genächtigt habe (z.B. weil Freunde in dem anderen Hotel waren).
Wir waren im Mai in Salou selbst essen, das war günstig und lecker. Jasmin hatte, wenn ich mich recht erinnere, jeweils Abendessen in den Hotels gebucht und war nicht so wirklich zufrieden damit.
Ich fand den "Blagen-Alarm" (Geschmacksrichtung "rotzfrech") in den Buffet-Restaurants unerträglich, habe aber sowohl im "Vinosfera Tapes i Vins" (im Park), als auch im "Racó de mar" (im Park) als auch im "Cascada" (Im Hotel PortAventura) exzellent gegessen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich fand das Essen damals 2007 auch eher schlecht. Man konnte zwar alles essen ohne sich Krankheiten einzufangen und wurde auch gut satt. Aber von Qualität war da eher nicht viel zu sehen. Weiß nicht, wie sich das im Laufe der Jahre geändert hat, aber es hört sich jetzt nicht so an ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given