Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura Verpflegung Abends
Autor Nachricht
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #883511 Verfasst am Montag, 24. September 2012 11:44
Themenersteller
Relax
Servus,

mir stellt sich die Frage, ob man - wenn man im Parkeigenen Hotel nächtigt - das Abendessen mitbuchen sollte oder kann man fußläufig auch andere Speisen ergattern? Und wenn ja, was ist dort empfehlenswert? Mir geht es weniger um den Preis, sondern um gutes Essen. Oder ist das Abendbuffetim Hotel genießbar?
Move your Car
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #883513 Verfasst am Montag, 24. September 2012 12:10 Relax
ALso ich fand das Buffet bisher immer "essbar" und habe daher noch nie was anderes gesucht. Aber auch wenn man es nicht mit gebucht hat, kann man das vor Ort immer noch nachzahlen (bisher hat es auch immer funktioniert, in einem anderen PA-Hotel zu essen, als wo ich genächtigt habe (z.B. weil Freunde in dem anderen Hotel waren).
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #883514 Verfasst am Montag, 24. September 2012 12:30 Relax
Wir waren im Mai in Salou selbst essen, das war günstig und lecker. Jasmin hatte, wenn ich mich recht erinnere, jeweils Abendessen in den Hotels gebucht und war nicht so wirklich zufrieden damit.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883516 Verfasst am Montag, 24. September 2012 14:49 Relax
Ich fand den "Blagen-Alarm" (Geschmacksrichtung "rotzfrech") in den Buffet-Restaurants unerträglich, habe aber sowohl im "Vinosfera Tapes i Vins" (im Park), als auch im "Racó de mar" (im Park) als auch im "Cascada" (Im Hotel PortAventura) exzellent gegessen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883517 Verfasst am Montag, 24. September 2012 15:10 Relax
wie waren die Buffets mal abgesehen von den Blagen?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883536 Verfasst am Montag, 24. September 2012 17:53 Relax
Ich hatte nur zum Frühstück das "Vergnügen" und das war reichhaltig und schlecht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #883538 Smartphone verfasst am Montag, 24. September 2012 18:53
Themenersteller
Relax
Okay, dann probiere ich es erstmal ohne mitgebuchtes Essen. Danke für die Hinweise.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883552 Verfasst am Montag, 24. September 2012 23:07 Relax
Ich fand das Essen damals 2007 auch eher schlecht. Man konnte zwar alles essen ohne sich Krankheiten einzufangen und wurde auch gut satt. Aber von Qualität war da eher nicht viel zu sehen. Weiß nicht, wie sich das im Laufe der Jahre geändert hat, aber es hört sich jetzt nicht so an ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag