Kirmes
Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rundgang über die Wiesn
Autor Nachricht
Mogliman
Aufsteiger Markus
Kulmbach
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #883757 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 17:53
Themenersteller
Relax
Ich bin gestern an München vorbeigefahren und da derzeit dort das größte Volksfest der Welt ist und ich etwas Zeit zur Verfügung hatte, musste ich natürlich kurz über die Wiesn laufen und ein paar Fotos schießen.

Auch am Mittwoch waren die Wiesn und die Fahrgeschäfte gut besucht, wenngleich es eindeutige Gewinner gibt. Beim High Engergy standen sie auf beiden Seiten an, Fahrpreis 5 Euro. Auch der Rocket daneben war sehr gut ausgelastet - und das bei 8 Euro! Absolut verrückt war die Warteschlange beim Cyber Space. Da standen sie bis vor die Kassa ... dauert sicher 30 Minuten!

Ich hab mich eher auf die kleineren Dinger gestürzt und bin zum ersten mal Techno Power und dann noch Parcour gefahren. Beide waren nicht voll und der Ansturm hielt sich in Grenzen. Beide waren auch fast direkt nebeneinander...vielleicht nicht die beste Wahl. Techno Power sah intensiver aus als es war, Parcour hat mir aufgrund der schnelleren Drehungen eigentlich besser gefallen.

Besonders lustig wars auch bei der Rutsche zuzusehen. Um auf den Turm zu kommen, muss ein ziemlich schnelles Laufband überwunden werden - eine Gruppe von älteren Männern hätte das wohl lieber sein lassen sollen. Fast alle kamen in der liegend oben an... S

So...viel Spaß mit den Bildern!

Ein Franke in Tirol: moglispears.de.vu
GoldenEye
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #883785 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 08:59 Relax
Die Kindereisenbahn mit 5 Loopings gefällt mir S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag