Da ich in der letzten Zeit einiges zu tun hatte, kommen leider erst jetzt meine anderen Beiträge. Mittlerweile habe ich mich wieder - so gut wie möglich - hier in Deutschland eingelebt. Ich bin jetzt offiziell Studentin an der FH Stralsund, wo ich Leisure and Tourism Management studiere So jetzt aber der Beitrag zu den Universal Studios Hollywood!
Am 10. Juli (Dienstag) ging es nach Hollywood und zu den Universal Studios. Um 7 fuhr der Bus los und nach knapp einer Stunde waren wir am Walk of Fame, wo wir eine Stunde hatten, um uns um zu schauen. Danach ging es wieder in den Bus und ab zu den Universal Studios. Dort angekommen, sind wir zusammen als Gruppe zuerst zur „Studio Tour“ gegangen, welche wirklich sehr sehr gut war, weil man viele der dort gefilmten Filme/ Serien selber kannte. Die Tour dauerte knapp 50 Minuten. Danach trennten wir uns von den Anderen, um uns erst mit „Shrek 4D“ und dann im „Lower Lot“ ein wenig Zeit zu vertreiben. Da ich ja im November in Orlando leider nicht die Mummy fahren konnte, wurde sich natürlich dort gleich als erstes angestellt. Nach gerade mal 10 Minuten konnten wir Platz nehmen. Die Fahrt an sich war wirklich sehr gut, vor allem das Theming gefiel mir sehr. Die Fahrt hätte ruhig ein wenig länger sein können. Das Foto wurde natürlich wieder gekauft, da der Park ja keine andere richtige Bahn zu bieten hatten. Da es sehr warm war, haben wir uns anschließend in „Jurassic Park“ gewagt, wo wir mehr als nass wurden. Danach ging es zu „Transformers The Ride“. Da dort eine Wartezeit bon 50 Minuten angezeigt wurde, sind wir als Single Rider reingegangen und konnten so schon nach nicht einmal 10 Minuten fahren. Die Fahrt war sehr schön und erinnerte mich ein wenig an Orlando im November, vor allem die eine Stelle, wo ein Feuerball auf einen zu kommt und die 3D Illusion in ein echtes Feuer übergeht, war super! Nach einem kleinen Lunch bei Panda Express ging es zu den Simpsons und dann zur „Waterworld“ Wassershow, die jetzt nicht gerade so super gut war. Leider wurden wir auch nicht so nass wie erhofft. Danach ging es durch das „House of Horrors“ weiter zum „Terminator 2: 3D“, war ganz gut gemacht. Wieder an der Sonne tanzten wir noch ein bisschen zu den Blues Brothers, die gerade spielten und dann war es auch schon Zeit den Park wieder zu verlassen.
Der Park war wirklich sehr schön, ich fand Orlando aber ein bisschen besser (abgesehen von der Studio Tour, die war klasse!)
Tanzende Autos bei der Studio Tour!
Na wer erkennt diese Straße?
Na wer erkennt diese Straße?!
The Simpsons!!!
Die untere "Etage" des Parks.
Schöne Aussicht!
Wasser marsch!
Endlich konnte ich die Mummy bezwingen! =)
Hai!
Sorry für die umgedrehten Bilder, aber bei mir im Ordner sind sie richtig rum :/
Die weiteren Beiträge folgen in Kürze,
LG Sandra! =)
Willkommen zurück und speziell willkommen in Mecklenburg-Vorpommern! Mal wieder ein toller Bericht, der Lust auf Urlaub macht. Schade aber, dass manche Bilder nicht ganz richtig gedreht sind.
Aber alles in allem: Danke!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Danke erst einmal =) Das Bilderproblem habe ich gelöst, hatte beim Hochladen bei "Bilder automatisch richtig ausrichten" ein Häkchen drin. Habs jetzt raus, also die nächsten Fotos werden richtig rum sein. Nur leider dauert es bei meinem Inet noch zu lang, sodass ich nicht nochmal alles hochladen wollte Ab Nächster Woche habe ich Highspeed
MV gefällt mir soweit auch ganz gut =)
LG Sandra
Erst inmal Danke für die ganzen Berichte (ich arbeite die gerade Rückwärts ruch).
OT:
Danke erst einmal =) Das Bilderproblem habe ich gelöst, hatte beim Hochladen bei "Bilder automatisch richtig ausrichten" ein Häkchen drinH.
Hmm, eigentlich soll das ja genau nicht passieren. Moderen Kameras haben ja einen Lagesensor, so das in den Bildern die Ausrichtung gespeichert wird (und viele Programme werten das aus). Hast Du evtl. die Bilder selber gedreht? Wenn ja, mit welcher Software (evtl. hat die einen Bug, das die Ausrichtung nicht gelöscht wird). Wenn nicht, Upload Client oder über die Seite (evtl. gibt es hier ein Bug).
Ja, meine Kamera hat einen Lagesensor und ja ich hatte die Bilder schon vorher gedreht am PC, ich mags nicht, wenn die falsch rum im Ordner sind Also einfach Häkchen raus
Kann ich verstehen, ich drehe die Bilder auch, obwohl die meisten meiner Programme die Orientierung des Bildes auslesen und es richtig darstellen.
Und was die Sache mit den Haken angeht. Sicher ist das eine Lösung. Stellt sich nur die Frage: Macht Deine Software mit der Du die Bilder drehst den Fehler oder hat einfach Onride einen Fehler (letzteres müsste Repariert werden).
Edit: So, gerade mal nachgeschaut. Onride macht alles Richtig. Das Bild, was Hier richtig dargestellt wird, wird bei mir genauso gedreht. Irgendwie stimmen die Lagedaten da nicht. Da es aber nicht onride betrifft schließe ich den Fall mal ab. Du weißt ja, wie Du das Problem umschiffen kannst .
Edit 2: Für den Fall, das es Dich Interessiert, ich habe den Fehler gefunden. Kameras speichern Innerhalb des Bildes nur die Lage. Physikalisch liegen sie immer im Querformat zu (es obliegt also der Software, das Bild richtig darzustellen). Du benutzt nun die WIndows Bild und Faxviewer um Deiner Bilder anzuschauen. Wenn Du nun auf die Drehen Symbole in der Software drückst, mach die Software genau das: Sie dreht die Bilder. Gemeinerweise macht sie das aber gleich Real auf der Festplatte (alleine Dafür gehört Microsoft geschlagen). Noch schlimmer ist aber, das die Software die Lageinformationen nicht ändern. Sprich, wenn im Bild steht: nach Links drehen bleibt das drin, obwohl das Bild ja eigentlich schon Richtig gedreht ist. Einzige Möglichkeit das Problem in Zukunft zu umgehen (und auch weitere Probleme zu vermeiden) ist, eine andere Software zu verwenden.
So, das soll nun aber genug Off Topic gewesen sein. Vor allem ist gerade mal wieder der Technik Nerd mit mir durchgegangen.
Vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder - da werden doch sofort sehr schöne Erinnerungen wieder wach. Ich stimme mit dir überein: Die Studios in Orlando bieten, trotz der fehlenden und in Hollywood wirklich ausgesprochen genialen Studiotour, irgendwie einfach das rundere Gesamterlebnis und schneiden am Schluss ein kleines bisschen besser ab.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Du hast recht, das Jahr ging viel zu schnell vorbei. Ich wäre gerne länger geblieben, aber erst einmal wird studiert Und wer weiß wo ich später beruflich lande
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type