Park
Disneyland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen - Disneyland
Autor Nachricht
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #883767 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 21:30
Themenersteller
Relax
So ich schon wieder S

Sonntag, der 15. Juli, war dann schon unser letzter Tag unserer Tour. Morgens um 9.15 Uhr sollte es zum Disneyland gehen. Nach längerem Warten kam dann endlich auch mal ein Tourguide. Nachdem wir unser Gepäck in einem Van verstauten ging es gegen 10 endlich los. Im Park angekommen hat es nochmal 45 Minuten gedauert, bis wir vom Tourguide endlich unsere Tickets bekommen haben, damit wir alleine rumlaufen können. Prima aus Malaysia, die von dem Tourguide auch nichts gerade viel hielt, ist mit uns im Park rumgelaufen. Ich war ja schon mehrmals in Paris im Disneyland (4, 5 mal?!), dementsprechend groß war meine Enttäuschung von dem in Californien. Das Schloss, ein Witz S Naja, zuerst haben wir uns in “Indiana Jones“ getraut. Nach 20 Minuten des Wartens waren wir endlich an der Reihe. Die Fahrt an sich war ganz gut thematisiert, nur der Thrillfaktor fehlte total. Danach ging es zum “Splash Mountain“, weil der liebe nette Tourguide ( S ) uns dort schon einen Fastpass holte (und wir deswegen 45 Minuten warten mussten, damit wir unsere Tickets bekommen). Dank des Fastpasses mussten wir statt 30 Minuten gerade mal 5 Minuten warten. Die Bahn war wirklich sehr schön, vor allem die Thematisierung und die Fahrt im Dunkeln gefiel mir sehr. Nass wurden wir auch und zwar nicht zu wenig. Ziemlich nass stellten wir uns für ein Foto mit Winnie the Pooh und seinen Freunden an. Danach ging es zur “Haunted Mansion“ und dann zu “Pirates of the Caribbean“, war ganz süß. Weiter ging es zum “Big Thunder Mountain“, wo wir uns einen Fastpass holten und in der Zwischenzeit Mittag gegessen haben. Nach der Fahrt, die ganz ok war, ging es weiter zum “Fantasy Land“, wo wir uns “It’s A Small World“ antaten. Anschließend wollten wir zu den “Matterhorn Bobsleds“, da die Schlange sich aber gefühlte 10 Mal um den Berg schlängelte, stellten wir uns doch zuerst bei “Finding Nemo Submarine Voyage“ an. Danach gingen wir zu “Space Mountain“, wo wir nach 30 Minuten fahren durften. Die Bahn war ganz gut, ein kleines Highlight für diesen Tag. Pünktlich zur Parade waren wir wieder Draußen. Nach der Parade war es dann leider auch schon wieder Zeit zu gehen, da wir uns um 5 mit den anderen trafen und dann zum Flughafen gefahren wurden. Am Flughafen hat Melanie, die nach der Tour noch für 2 Wochen nach Hawaii flog, die Fotos von meiner Kamera rüber gezogen. Um 7 riefen Sarah und ich ein Shuttle und fuhren zu unserem Hostel in Los Angeles, wo wir 3 weitere Nächte verbringen wollten, um noch etwas von LA zu sehen.

Hier jetzt ein paar Bilder =)


Böh schon wieder gedreht S Naja Onride Space Mountain






Tigger!



Pooh!









"Big" Thunder Mountain












It's a Small World =)






























Parade!












LG Sandra =)
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #883787 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 10:01
Themenersteller
Relax
Auch hier noch einmal die Bilder richtig rum S




















LG Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #883791 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 11:03 Relax
Netter kleiner Bericht, wobei ich irgendwie im Unterton das Gefühl habe, das Du Dir mehr versprochen hast und ein wenig enttäuscht von Disney warst.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #883800 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 12:19 Relax
So unterschiedlich können Meinungen sein, andere sind total begeistert onride.de viewtopic.php
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #883801 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 12:21
Themenersteller
Relax
Wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleichen Meinungen hätten S Also ich war jetzt nicht mega enttäuscht, hatte mir aber schon ein wenig mehr erhofft S War trotzdem ein toller Tag. S

LG Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #883808 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 13:39 Relax
Das ist wahrscheinlich so wie vor zwei Jahren bei der onride.de Orlando Tour. Da gehen die Meinungen zu Magic Kingdom ja auch auseinander. Einige fanden Paris schöner, andere Orlando. Da ich Orlando vor Paris gesehen habe, gehörte ich zu letzteren Fraktion.

Außerdem steht und fällt das Gefallen evtl. (nur eine vermutung von mir) auch mit dem Füllgrad einen Parks. Wenn man überall ewig warten muss, Attraktionen auf die man sich freut geschlossen sind und man evtl. noch nicht einmal alles schafft, dann hinterlässt das im Kopf natürlich ein negatives Bild. Und, Paris ist ja auch nicht schlecht. nur eben anders (und man hat mit Franzosen zu tun S ).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #884769 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2012 14:34 Relax
Okay, chronologisch bin ich jetzt doch eher verwirrt. 15. Juli ist der letzte Tag der Tour? Die anderen Parkbesuche waren doch später?
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #884993 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2012 13:27
Themenersteller
Relax
Nein, der 15. Juli war der letzte Tag der Westcoast Tour, welche wir gebucht hatten. Alles danach war selbst organisiert S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag