Park
Six Flags Magic Mountain in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen - SF Magic Mountain
Autor Nachricht
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #883770 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 21:04
Themenersteller
Relax
Und weiter gehts S

Am Dienstag, dem 17. Juli ging ein weiterer Traum für mich in Erfüllung: wir fuhren in den Six Flags Magic Mountain. Und schon einmal vorweg: NEIN, wie haben nicht alle Bahnen geschafft. Dies wäre an einem Tag selbst mit Flash Pass kaum zu schaffen und außerdem sind nicht alle gefahren. Da uns das Shuttle vom Hostel mit 50$ pro Person Roundtrip zu viel war, haben wir die Metro und 2 Busse genommen. Dies hat etwas mehr als 1,5 Stunden gedauert und nur 14$ Roundtrip gekostet. Da wir schon früh los fuhren waren wir gegen 10 schon am Park. Da dieser aber erst um 10.30 Uhr aufmachte hatten wir noch mehr als genug Zeit um Sarah einen Season Pass zu kaufen. Ich habe meinen ja schon.

Um Punkt 10.30 Uhr öffneten sich, nach einigem Entertainment der Mitarbeiter, die Tore und eine größere Anzahl von Menschen stürmten in den Park. Nach einem kurzen Blick auf die Parkkarte wollten wir eigentlich mit “X2“ anfangen, da die aber noch nicht lief, fingen wir mit “Viper“ an. Die Wartezeit betrug gerade mal 15 Minuten. Die Bahn war zwar gut, aber sehr sehr unangenehm für den Kopf. Nach dem Schüttelprogramm schauten wir wieder rüber zu “X2“, welche aber immer noch nicht lief. Also liefen wir zu “Tatsu“. Dort mussten wir ein wenig länger warten. Dann verlängerte sich noch einmal die Wartezeit um einige Minuten, als Kim Kardashian und Kanye West bei der Bahn auftauchten und ein lautes Geschrei auslösten. Wie die alle ausgerastet sind. Sagenhaft. Hätten die Security Leute und die Fans nicht so einen Aufstand gemacht und geschrien wer da gerade in die Bahn steigt, hätte ich die glatt übersehen/ nicht erkannt. Später waren auch wir Normalos an der Reihe und durften Fahren. “Tatsu“ war richtig, richtig gut. Ich mag Flying Coaster.

Danach gingen wir endlich zu “X2“, worauf ich mich schon seit Wochen freute. Angekommen wurden wir erst einmal von einem Schild geschockt, welches eine Wartezeit von 90 Minuten voraus sagte. Generell war der Park an diesem Tag etwas voller, leider. Nach nur einer Stunde des Wartens waren wir endlich an der Reihe und konnten in den komischen Sitzen Platz nehmen. Man saß echt etwas merkwürdig, aber es war okay. Dann ging es los. Die Fahrt an sich war sehr gut und durch die Bewegungen der Sitze wurde die Fahrt nochmal ganz anders, als man es sonst kennt. Ab und zu fand ich die Sitzbewegung etwas unsanft. Die Fahrt war aber trotzdem ein Erlebnis. Das nicht ganz so schöne Onride Foto wurde auch gleich einmal für meine Collection gekauft. Glücklich und zufrieden ging es dann zu “Superman: Escape from Krypton“ Dort fuhr aus irgendwelchen Gründen nur eine Bahn und die Wartezeit betrug deswegen auch stolze 40 Minuten. 40 Minuten für nicht einmal 30 Sekunden Fahrt. Einen Rückwärtslaunch hatte ich auch noch nie. Nachdem der Launch nicht aufhören zu schien ging es schlagartig senkrecht nach oben und dann wieder nach unten. Während der Fahrt ist es mir nicht so aufgefallen, aber die Bahn war übermäßig laut und hörte sich nach einem Düsenjet an.

Später ging es dann zu “Batman“, welche von außen gar nicht mal so spektakulär aussah, es aber ziemlich drauf hatte. Hut ab. Danach ging es zu meinem ersten Spinning Coaster „Green Lantern“. Nach einigen “Delays“ waren wir nach knapp 50 Minuten endlich dran. Die Sitze sind nichts für kleine Leute. Ich mit meinen 164cm musste regelrecht in den Sitz klettern, um Platz zu nehmen. Sicher im Sitz ging es los. Da ich noch nie in einem Spinning Coaster saß wusste ich nicht ganz was auf mich zu kommt, aber schon von außen sah es sehr lustig aus. Und so war es auch, unerwartete Bewegungen ohne zu wissen was als nächstes kommt, um dann kopfüber in der Station zu landen. Danach ging es weiter zu “Scream“, wo wir gerade mal 5 Minuten warten mussten. Die Bahn war ganz gut. Unsere letzte Bahn war „Goliath“, wo wir nach 20 Minuten Platz nehmen konnten. Schöne Bahn, auch wenn meine Freundin dort eine kleine Black Out Erfahrung hatte.

Danach machten wir uns auf dem Weg zum Parkausgang, da wir den Bus um 18.47 Uhr zurück nehmen wollten/mussten. Auf dem Weg zum Ausgang liefen wir aber noch an einer Essensbude vorbei, welche unter anderem Deep Fried Snickers (!!!!) anboten. Auch wenn wir eigentlich nicht gerade hungrig waren, holten wir uns eine Portion. In gegen aller Erwartungen hat es sehr sehr gut geschmeckt, auch wenn es schon echt eklig von innen aussah. Aber es war verdammt lecker. Auf dem Menu standen außerdem noch Deep Fried Twinkies, Ice Cream (klingt interessant, aber mit 8$ war und das zu riskant S) und Peanut Butter and Jelly. Vollgemampft verließen wir dann den Park und fuhren zurück zum Hostel nach Hollywood, wo nicht mehr viel passiert ist. Alles in Allem ein SUPER TAG!!!!!


Eingang!



X2!





















Nach der Fahrt!



Superman!






Richtig gut!



























Deep Fried Snickers! Sieht eklig aus, ist aber verdammt lecker S




















Bilder richtig rum S Was ein Häkchen beim Hochladen ausmacht S

LG Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #883817 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 15:30 Relax
Zitat "Deep Fried Snickers! Sieht eklig aus, ist aber verdammt lecker. "



Das kann NICHT schmecken. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag