Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen-SF Great Adventure
Autor Nachricht
sandwich
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #883772 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2012 21:19
Themenersteller
Relax
21. Juli Six Flags Great Adventure

Nach einer wundervollen Nacht in unserem Luxuszelt, machten wir uns fertig, aßen Frühstück und fuhren dann zum Six Flags Great Adventure. Ein Kindheitstraum wurde wahr. Schon von weitem sah man “King Da Ka“, die welthöchste Achterbahn. Nachdem wir sagenhafte 22$ für Parken bezahlten, holten sich Nico und Dennis sich einen Seasonpass. Zuerst wollten wir eigentlich gleich zu “King Da Ka“, da diese aber noch nicht lief, wollten wir mit “Green Lantern“ anfangen. Aber auch diese lief nicht (aber ich mag ja eh nicht so gerne Steh Achterbahnen). Also haben wir uns erst bei “Superman“ angestellt, wo wir nach stolzen 90 Minuten endlich fahren konnten. Die Fahrt war sehr gut, aber nicht so gut wie “Tatsu“. Schon während wir in der Schlange standen sahen wir, dass „King Da Ka“ ab und zu mal fuhr, also sind wir anschließend natürlich gleich dahin gehetzt. Wir standen insgesamt 2 Stunden an, da die Bahn zweimal einen Ausfall hatte. Aber als wir dann endlich an der Reihe waren, war ich ganz schön aufgeregt. Ich stieg also wirklich in die Achterbahn, von der ich schon seit Jahren fasziniert war und nie gedacht hätte sie einmal zu fahren. Die Bügel waren zu und los gings. Der Launch war der absolute Hammer und schien kein Ende zu haben. Dann ging es plötzlich nach oben. Ganz oben hatte man für einen Bruchteil einer Sekunde einen wunderschönen Ausblick, bevor es wieder steil nach unten ging. Die Geschwindigkeit dieser Bahn ist einfach der Wahnsinn, auch wenn ich sagen muss, dass die Bahn etwas mehr ruckelte als ich dachte. Super glücklich schauten wir uns das Foto an und kauften es natürlich. Danach machten wir uns auf den Weg zu “El Toro“, wo wir wieder 90 Minuten warten durften. Als wir dann endlich fahren durften wurden wir doch sehr überrascht. Die Bahn war echt gut und schnell. Ich liebe Holzachterbahnen und mag eigentlich nicht so die neuen, aber die war richtig gut. Als wir mit “El Toro“ fertig waren, war es auch schon halb 6 und wir beschlossen den Park zu verlassen, da wir am Sonntag ja nochmal in den gleichen Park gingen. Nachdem wir unser Auto wieder gefunden haben, haben wir noch ein paar Lebensmittel gekauft, waren essen und haben getankt. Später haben wir noch unsere Wäsche gewaschen und etwas rumgechillt. Als wir die Wäsche aus dem Trockner holten, der stolze 3.25$ kostete, waren wir ziemlich überrascht, als die Wäsche noch mehr als nass war. Eine andere Camperin, die auch gerade ihre Wäsche aus dem „Trockner“ holte, meinte schon, dass die Maschinen hier super schlecht und teuer sind. Da es schon zu spät war, um weitere Coins zu holen, schnappten wir unsere nasse Wäsche und hingen sie an den Zeltleinen und im Auto auf, in der Hoffnung sie trocknen bis zum Morgen.

22. Juli Six Flags Great Adventure Tag 2

Am 22. Juli (Sonntag) haben wir zuerst unsere Wäsche gecheckt und die Sachen, die schon halbwegs trocken waren, eingepackt. Die anderen Sachen ließen wir auf der Leine hingen währenddessen wir uns fertig machten, das Zelt abbauten und frühstückten. Alles im Auto verstaut ging es wieder zum Six Flags Great Adventure. Nachdem wir wieder die unverschämten 22$ fürs Parken zahlten, haben wir uns einen schönen Parkplatz gesucht, unsere noch nasse Wäsche im Auto verteilt und sind dann in den Park gegangen. Im Gegensatz zum Vortag war der Park sehr leer, zum Glück, sodass wir alles fahren konnten, was wir uns vorgenommen haben und sogar noch ein paar andere Bahnen hatten Platz im Zeitplan. Zuerst gingen wir in den hinteren Parkteil, wo wir uns zuerst in den “Runaway Mine Train“ wagten, einer kleinen schönen schnellen Eisenbahn, die es aber doch etwas in sich hat. Warten mussten wir gar nicht, sondern konnten gleich Platz nehmen. Da es schon morgens ziemlich warm war, fuhren wir anschließend die gleich gegenüberliegende Wasserbahn, welche mehr als ruckelig und ziemlich alt war. Nass wurden wir nur gering, aber genug zur Abkühlung. Da der Rucksack für 2 Stunden im Locker war, gingen wir zu “Bizarro, wo wir auch nur 5 Minuten warten mussten. Die Bahn war richtig, richtig gut und schön sanft. Top Bahn! Danach holten wir unseren Rucksack von der Wasserbahn und gingen zu “Skull Mountain“, einer indoor Achterbahn, die jetzt aber nicht so berauschend war, aber da wir auch hier nur 10 Minuten warteten war es ok. Mit dem Rucksack in einem neuen Locker ging es weiter zu “Nitro“, nach 20 Minuten waren wir dran und auch diese Bahn war sehr gut! Anschließend ging es zur “Batman“ Bahn und dann zum “Dark Knight“, einer nicht ganz so guten Indoor Mouse. Da wir mit dieser Bahn alles erledigt haben, was wir uns vorgenommen haben (“Green Lantern“ fuhr immer noch nicht), sind wir nochmal zu “King Da ka“ gegangen, wo Dennis und ich nach einer Stunde (Die Bahn war zwischendurch wegen Wind geschlossen) in der ersten Reihe Platz genommen haben. Wir fanden wir Bahn ja am Vortag schon sehr beeindruckend gut atemberaubend gut, aber in der erste Reihe hat die Bahn nochmal eine ganz andere Wirkung. Der Fahrtwind erinnerte mich sehr ans Fallschirmspringen und es war ziemlich schwer die Hände oben zu halten, dafür war die Aussicht und alles einfach wunderschön. Das Foto wurde natürlich gleich gekauft S Super Glücklich verließen wir gegen 7 den Park, da wir noch etwas mehr als 1 Stunde zum nächsten Hotel fahren mussten.

♥ Ein Traum!!!

GAAAAAANZ DOLLE GLÜCKLICH!!! S

I ♥ Holz !

=) Das schönste Gruppenfoto von der ganzen Reise!

KingDa Ka front Row - It felt like Sky diving S =) Smilie :761: - speedfreak - 260812 Zugriffe

LG
Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #885058 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2012 07:28 Relax
Die Parks, die du besucht hast sind super. Das "Drumherum" hinterlässt aber immer böse Bilder: Wäsche im Auto trocknen, Camping, Zelt fliegt weg wegen Gewitters, Schlafen im Auto, etc. Das wär mir dann doch irgendwie zu anstrengend.
Du solltest deine nächste Tour unbedingt mit Herrn Spies planen. Der kann sowas auch perfekt! S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #885067 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2012 09:34 Relax
Ich finde ja so wird der Urlaub erst richtig interessant! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
sandwich
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #885075 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2012 11:42
Themenersteller
Relax
So einen 0815 Urlaub kann ja jeder machen S
Man muss bedenken, dass wir "arme" junge Menschen sind und uns deswegen nicht jeden Luxus leisten konnten S S
Außerdem hat man so viel mehr zu erzählen und so schlimm war es ja auch nicht S
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #926846 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 18:19 Relax
Springuin
Du solltest deine nächste Tour unbedingt mit Herrn Spies planen. Der kann sowas auch perfekt! S

Bendstours reist nur luxuriös mit Ryanair.
Move your Car
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #926847 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 19:08 1 gefällt das Relax
Ich glaube, da war jemand anderes gemeint S
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #926849 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 19:47 5 gefällt das Relax
Seit über 10 Jahren bei onride und ich merk erst jetzt, dass ihd den gleichen Nachnamen habt ... Smilie :927: - Maliboy - 144599 Zugriffe Smilie :1015: - Frossi - 175447 Zugriffe
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #926853 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 20:40 Relax
Dafür wurden wir in Parks schon verwechselt. Da war ich dann plötzlich ein KPR-Autor S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #926862 Verfasst am Mittwoch, 16. April 2014 22:47 Relax
Mir war schon bewusst dass ich nicht gemeint war
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag