Park
Kennywood in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen - Kennywood
Autor Nachricht
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #883781 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 09:43
Themenersteller
Relax
28. Juli Kennywood


Am 28. Juli, Samstag, standen wir schon um 6 Uhr auf, da wir noch 3 Stunden zum Kennywood fahren mussten. Um 8 fuhren wir los. Nach einer schönen, bergreichen und abenteuerlichen Fahrt waren wir gegen Mittag am Park, wo wir uns unsere Tickets kauften, die dank eines Coupons (zum Glück) nur 28$ kosteten. Der Park schien sich seit Jahren nicht verändert zu haben. Zum einen waren die Mitarbeiter ziemlich alt und auch die Musik deutete eher auf 80er Jahre hin. Unter anderem lief auch NENA S

Da “Sky Rocket“ das Highlight des Park schien, stellten wir uns gleich dort an. Dennis und ich stellten uns mutig für die erste Reihe an. Sarah und Nico fuhren deswegen schon eine Runde eher. Als es zum Mini Launch kommen sollte, blieben sie allerdings stehen. Nachdem 6 Mitarbeiter sich um das Bedienungspult versammelten und nur draufstarrten und anscheinend keine Lösung fanden, mussten die Leute im Zug aussteigen und die Bahn wurde geschlossen. Anschließend wagten wir uns zum “Comic Chaos“, was nicht gerade viel Spaß bereitete. Die folgende “Phantom’s Revenge“ war da schon etwas aufregender. Auch wenn die Bügel nicht gerade sicher wirkten. Nach einer Essenspause mit Cheddar Bacon Fries and fresh squeezed Lemonade, ging es weiter zu “Thunderbolt“. Diese Holzachterbahn hatte es echt in sich. Ich hatte selten so Angst um mein Leben. Die Bahn war echt super und auch die Airtime wäre grandios, würde man nicht aus dem (fast nicht vorhandenem) Bügel rutschen. Die Bahn hatte nicht einmal Gurte. Kleine Kinder können dort echt rausfliegen, wenn sie sich nicht krampfhaft festhalten. Nach diesem Schreck ging es weiter zu “Ghostwood Estate“, wo man kleine Geister während einer “Geisterfahrt“ abschießen musste. Ich hab mit 1600 Punkten sogar gewonnen. Als nächstes war “Jack Rabbit“ dran. Wieder eine schöne Holzachterban, welche es in sich hatte. Da es schon während unserer Fahrt mit “Jack Rabbit“ gewitterte, mussten wir bei der nächsten Bahn “Racer“ 5 Minuten extra warten, bis zumindest der Regen aufhörte. Danach ging es in die Züge. Die Bahn war wirklich gut, auch wenn es zuerst etwas verwirrend war in der anderen Station anzukommen. Danach wollten wir eigentlich noch einmal unser Glück bei “Sky Rocket“ versuchen, aber da das Gewitter anscheinend doch nicht verzogen war und nochmal auf den Park traf, war diese schon wieder, oder immer noch geschlossen und wir beschlossen darauf diesen wunderschönen Park zu verlassen.

Anschließend mussten wir noch 1 Stunde zu unserem nächsten Campingplatz fahren, welcher am Ende der Welt lag, aber davon abgesehen ganz ok war. Vorallem unsere "Nachbarn" waren sehr interessant und anscheinend sehr verliebt am Lagerfeuer S S

Hier jetzt aber die Fotos von dem Park, der sich seit den 80er Jahren nicht wirklich verändert zu haben scheint.









Ab geht's ins Ungewisse S




















Das war mein letzter Beitrag von dieser Reise S Danke dass so viele Leute mitgelesen haben. Ich werde demnächst noch irgendwann die Onride Fotos einscannen und hinzufügen S

Bis dahin,
LG Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #883822 Verfasst am Freitag, 28. September 2012 19:43 Relax
Stellvertretend hier, Danke für die vielen interessanten und schönen Berichte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag