Da ich gestern Abend wegen dem EM- Endspiel nicht mehr dazu gekommen bin, die Bilder hochzuladen, hab ich das jetzt schnell gemacht. Es war ein geiler Kirmesbesuch, der Platz war zwar klein aber die Fahrgeschäfte dafür umso härter. Also zumindest hat mir Shake und gleich danach der Flipper erstmal gereicht
Aber hier sind die Bilder:
Musik Express
Big Splash
Flipper
Shake
Sodelle, das wars dann mal wieder. Ich hoffe die Bilder gefallen euch
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
jap, kompliment... aber wenn du die pics mit dem Paintshop filter ein wenig aufgemöbelt hättest wären sie nicht so dunkel, aber sie sind so scho perfekt... geil
Wie ist den so ein Shake ? Würde das gerne mal Fahren.. war da noch nie drauf..
Überschlägt man sich oft ?
Man steht oft auf dem Kopf, aber ganz überschlagen tut man sich eigentlich nur 2-3 mal pro Fahrt, aber wenn, dann richtig geil
jap, kompliment... aber wenn du die pics mit dem Paintshop filter ein wenig aufgemöbelt hättest wären sie nicht so dunkel, aber sie sind so scho perfekt... geil
Danke, danke, nur son Pech dass ich kein Paint Shop hab... Aber ich hab zwischendurch ein bisschen mit der Belichtungszeit rumgespielt, fand die Foto's aber nicht so gelungen, trotzdem, hier sind sie:
Also, danke nochmal an alle für die Komplimente.
Ciao,
Robert
Ps: Zum Thema Haare:
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type