Naja ich war bis jetzt leider nur in Deutschen parks nun Plane ich einen besuch in einem Ausländischen Park,könntet ihr mir bitte euren lieblings coaster nennen,meiner ist bis jetzt Expidition G Force!!!
Natürlich auch EGF, oder vielleicht Goliath?!
Turbine find ich auch klasse!
Sagt mal, hatten wir nicht schon so nen Thread???
*seufz*
Nicht nur einen. Aber bevor mir gleich wieder vorgeworfen wird, ich würde auf den armen Newbies rumhacken, verweise ich ganz diskret auf die " Suchen " Funktion oben im Menü. Dort wirst Du fündig über alle Threads beste/schlechteste/höchste etc. Achterbahn.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Muss man alles Threads sperren, in dennen nicht mehr geschreiben werden soll?
Ich denke, wenn es gesagt worden ist, dann kann man das auch ruhig machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type