da ich noch eingeschränkte Berechtigungen habe und somit im öffentlichen Teil nicht Posten darf, ich aber auch sowieso nicht genau hätte gewusst wohin damit, schreib ich hier.
Wer geht zur EAS 2012 nächste Woche? Ich werde alle drei Tage da sein und bin gespannt was es neues zu sehen gibt.
Könnt ihr ein Seminar empfehlen?
Wer war schonmal dort?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type